Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Für mich sind beide Titel auch extrem uninteressant.

Forza Horizon 2 Xbox One sieht aus wie die 360 Version in dem Video, das kann garnicht mit Driveclub oder Project Cars mithalten.

Und wieso haben die Autos kein Schadensmodell, die fahren da einfach querfeldein und mit dem Auto passiert nichts, das wird noch nicht einmal dreckig. Ich hoffe das ändert sich auch wenn ich das Spiel nie spielen werde, da Xbox.

Homefront wird auch nichts mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind beide Titel auch extrem uninteressant.

Forza Horizon 2 Xbox One sieht aus wie die 360 Version in dem Video, das kann garnicht mit Driveclub oder Project Cars mithalten.

Und wieso haben die Autos kein Schadensmodell, die fahren da einfach querfeldein und mit dem Auto passiert nichts, das wird noch nicht einmal dreckig. Ich hoffe das ändert sich auch wenn ich das Spiel nie spielen werde, da Xbox.

Homefront wird auch nichts mMn

 

klar sieht aus wie auf der 360... Solltest mal zum Optiker gehen. Horizon 2 wird ein Schadensmodell haben genau wie der erste Teil, das es nicht in dem Umfang einer Rennsim ist, sollte klar sein, trotzdem allemal mehr als als Driveclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sieht aus wie auf der 360... Solltest mal zum Optiker gehen. Horizon 2 wird ein Schadensmodell haben genau wie der erste Teil, das es nicht in dem Umfang einer Rennsim ist, sollte klar sein, trotzdem allemal mehr als als Driveclub.

Geht das schon wieder los?:facepalm:

 

Sei so lieb und gib mir mal eine Quelle in der drin steht egal ob von Turn10 oder Evo,Microsoft oder Sony ,das jene Schadensmodelle detaillierter,besser oder realistischer sind als die von Driceclub.Du musst deine Argumente ja schließlich irgendwie stützen können.Und bitte sag jetzt nicht ''Ich habe in Trailern gesehen''.In Trailern sieht man vieles,beide Spiele sind jedoch noch nicht fertig womit keiner von uns das objektiv beurteilen kann....

 

Keiner kann bisher wirklich viel sagen,weder zur Optik noch zum Schadensmodell,Fakt ist bisher nur das Driveclub so oder so anhand der Leistung der PS4 besser aussehen wird als Forza,bzw. besser aussehen kann.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...