Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Die neuen Zahlen aus Japan sind da:

20220715_154008.jpg

Was bringen eigentlich immer diese Zahlenvergleiche?

Wir wissen es ja: Nintendo hat die Oberhand in Japan wie immer mit ihren Marken wie Pokémon, Super Mario, Kirby und all den anderen Familienfreundlichen Spielen.

An zweiter Stelle ist Playstation, wäre ja auch peinlich wenn nicht so. Ist ja immerhin deren Heimat. PS4 10 Million mal verkauft in Japan, PS3 noch öfter.
 

Ja Xbox hat nen besseren Stand als zur XOne Zeit. Werden sie deshalb die X360 Zahlen erreichen? Wohl kaum. 
 

Hätte Sony in einer Woche die Möglichkeit 200k PS5 zu verkaufen, würden die weggehen. Diese Statistiken sind einfach nur unnötig.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Normalerweise ist Halo oder Forza immer in Amerika mindestens in der Top 10 drin aber der Gamepass hat wohl tatsächlich den Retail Markt für die Xbox zerstört. 

HFW hätte ich jetzt nicht in Amerika gesehen. Eher Spider-man und der ist ja auch noch knapp drin. Wenn God of War erscheint, dann haben wir das nächste Spiel was in Amerika funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Check

Screenshot_20220715_190426.jpg

Das klingt einfach so surreal. Das Studio, was damals für die besten Xbox Spiele sorgte ist jetzt bei Sony. 

Ich hab immer noch den Gedanken, dass Sony sich Bungie gekauft hat, weil MS Activision und dadurch Crash und Spyro geholt hat. Wenn Sony nicht den Masterchief bekommen kann, dann nimmt sich Sony halt den Schöpfer des Masterchiefs 😂 ja ich weiß, dass ist safe nicht so aber wäre echt lustig, wenn da doch etwas wahres dran wäre. 

Doch finde ich, dass Bungie sehr hochwertige Spiele und Add-ons in der Vergangenheit entwickelt hat. Mit Destiny 1 hatte ich wohl den größten Spaß auf der ps4. Nicht ohne Grund ist es das meistgespielte Spiel von mir. Laut Playstation Statistik habe ich um die 700 Stunden damit verbracht. Doch mit Destiny 2 fehlte es mir an Zeit aber es war trotzdem kein schlechtes Spiel. Wenn Bungie mit dem geilen Gameplay ein Story Game mit Sonys Hilfe erstellt.... Gott das wäre episch. Es würde glaub ich sogar reichen, wenn sie in der Welt von destiny einen Story Spiel erstellen. Eine Figur wird so erschaffen wie der Masterchief oder ein Kratos. Hab aber echt zu viele Wünsche. Am Ende kommen irgendwelche Sony service games raus 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...