Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Das hört man halt auch schon seit Monaten, wenn nicht Jahren. Wird Zeit, dass es wirklich passiert. 😅

Erinnere dich daran zurück wann Jeff Grubb das mit dem Kojima Xbox Game sagte. Das ist 4 Jahre her und er hatte Recht! Genauso hatte er das TLOU Remake als einzigster wirklich vorhergesehen.

Jeff Grubb ist legit und der Mann ist ein waschechter Industrie Insider. Da können auch die hämischen Nintendo Fanboys wie Pink87 noch so sehr mit ihren Smiley provozieren. Ihr werdet es schon sehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Firion:

So und jetzt kommt das^^
image.jpeg.39a6d59eaf67d7168d1af884ca6fd59f.jpeg

Jeff Grubb wird wieder sein Ding machen. Bester Mann und true Leaker! 

Diese Familie kann sich sehen lassen. Schauen wir mal. 

 

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Konnte mit dem Studio nie etwas anfangen (weder Halo noch Destiny waren etwas für mich). Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Ich habe diesen Destiny Zug auch verpasst. Nicht wegen Desinteresse, sondern es ging einfach nicht wegen anderen Dingen. 

 

Schauen wir mal, was da nun in Zukunft kommt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Konnte mit dem Studio nie etwas anfangen (weder Halo noch Destiny waren etwas für mich). Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Hoffe so sehr auf einen SP Shooter mit der herausragenden Inszenierung von Sony gepaart mit dem Gunplay von Bungie. Frage mich halt nur welches Studio dieses großartige Spiel entwickeln soll. Insomniac hat alle Hände voll zu tun mit Spidey und Wolverine und Guerilla Games arbeitet auf Hochtouren an Horizon 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...