Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ich darf dort noch kommentieren. Es klappt alles wenn man will. 

 

Man sollte auch ein vernünftiges Benehmen mitbringen. Das bringt hoffentlich jede*r von uns hier mit. 

Wenn man will. Man wurde ja nichtmal verwarnt oder so. Es hängt viel eher damit zusammen, ob einem die Kritik gefällt oder nicht. Wie gesagt wurden Artikel kritesiert und nicht die Menschen. Das gehört zu einer professionellen Haltung dazu und sollte vor allem bei einer seriösen hoffentlich professionellen Gaming Seite passen. Journalisten die solche Methoden nutzen, sind meiner Meinung nicht professionell. Es sind Methoden um den Leser zu einem Klick zu manipulieren und am Ende ärgert man sich, dass man drauf reingefallen ist. Sowas sollte man ruhig kritesieren dürfen. 

Passend zum Gaming Journalismus in Deutschland ein Youtube Video.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ich darf dort noch kommentieren. Es klappt alles wenn man will. 

 

Man sollte auch ein vernünftiges Benehmen mitbringen. Das bringt hoffentlich jede*r von uns hier mit. 

Absolut richtig. Wie sagt man so schön:

"Wie es in den Wald schallt, der mahlt zuerst"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

Metro Exodus hatte da aber vergleichsweise auch "nur" eine semi Open world. Ich denke das hier die große Stadt einiges an Ram brauchen wird. Dazu dann noch das RT dann ist man da schnell an der RAM Grenze. Aber ich gebe dir Recht, wird sich zeigen. Ich hab ja gott sei dank ne 3080 und 64gb ram , das sollte die Kiste packen.

Stimmt auch wieder allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Spezifikationen schon so angegeben sind, dass DLSS zugeschaltet wurde. Kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen da es bisher auch sonst nicht der Fall war. DLSS sollte nicht mit in den Specs stehen….

Auf DLAA freue ich mich aber dennoch am meisten. Jedes Game sah bisher Glatt aus dadurch 👍

Ich Game das auf 32GB RAM. Aktuell reicht das noch immer dicke. 
 

Wenn aber langsam Only Current Gen erscheinen, kann ich mir vorstellen das die Richtung Standard werden könnte. Nicht unbedingt 32GB aber 20 

Abwarten. Aktuell gibt es einige Spiele die laufen so bescheiden auf Old Gen Engine das die 3000er Serie einfach nur als eine Art Übergangslösung daherkommt.

Spider Man sieht aber echt heftig aus dafür das es einige Jahre auf den Markt ist. Sony Studios verstehen ihr Handwerk außerordentlich gut. Die werden für Jahre später Design 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GeaR:

Wenn man will. Man wurde ja nichtmal verwarnt oder so. Es hängt viel eher damit zusammen, ob einem die Kritik gefällt oder nicht. Wie gesagt wurden Artikel kritesiert und nicht die Menschen. Das gehört zu einer professionellen Haltung dazu und sollte vor allem bei einer seriösen hoffentlich professionellen Gaming Seite passen. Journalisten die solche Methoden nutzen, sind meiner Meinung nicht professionell. Es sind Methoden um den Leser zu einem Klick zu manipulieren und am Ende ärgert man sich, dass man drauf reingefallen ist. Sowas sollte man ruhig kritesieren dürfen. 

Passend zum Gaming Journalismus in Deutschland ein Youtube Video.

 

Gamepro kann man doch mittlerweile komplett vergessen. 

80% der "News" von diesen Schreiberlingen sind stümperhaft getarnte Werbung. Die Überschriften sind auch nur noch unterste click bait Schublade.

Die sind schon lange nirgends mehr Referenz, wenigstens ist gamestar noch nicht komplett abgerutscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2022 um 5:00 PM schrieb consoleplayer:

Verstehe nicht, was du meinst. Läuft doch super auf der Hauptseite bei den TLOU Remake News. 😄

Haha, ja man, war mal wieder top Unterhaltung 👍

 

Am 7/22/2022 um 5:01 PM schrieb Danielus:

Wenn man lachend dahintersteht, und die Welt brennen sehen will, dann ja 🤣

Das einzig Wahre 🤗

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...