Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer:

wenn Hellblade ein PS Exklusiv wäre, würde es vermutlich nur ein langweiliger Third Person Walking Simulator sein 😉

Oder auf einmal schon ein berechtigter Hype-Titel sein? 😉

• Like 1
  • Haha 3

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear sorry, aber wenn ich geschrieben hätte, der Rest von Hellblade taugt mir auch nicht, was wäre dann erst deine Antwort gewesen.

Ich verstehe den Hype darüber gar nicht, aber egal, es ist nur eins von 10000 Spielen. 

Das was du beschreibst kann ich mir überhaupt nicht vorstellen um ehrlich zu sein das es funktionieren könnte. 

Dazu müssten die ganzen Firmen erstmal den Hals mit weniger voll bekommen, ganz das Gegenteil ist momentan der Fall mMn. 

Naja viele müssen umdenken. Firmen wie Microsoft müssen das halten was sie sagen mit der nicht spaltung von Communitys. Sony muss aufhören ein stolzer Japaner zu sein. Nintendo darf gern Nintendo bleiben. Und Firmen wie Tecent sollten bekämpft werden. Wir beide gehören auch dazu, wir müssen paar  Einstellungen überdenken um positiver zu werden für jeden! Und wie man sieht haben wir beide einen unrealistischen Traum fürs Gaming. Also haben wir wenigstens da eine Gemeinsamkeit. 

Und lass uns nie wieder Hellblade erwähnen okay? Wir werden uns da nie einigen xD

• Thanks 1
  • Haha 1

@KeksBear muss nicht über Hellblade schreiben 👍

Aber wenn ich einen Wunsch äußern darf, schreib bitte in meiner Anwesenheit nicht das Nintendo "so bleiben darf" erwähne am besten auch keine Spiele wie Pokemon, Animal Crossing oder sonstige Nintendo Spiele welche nicht im reinen Singleplayer spielbar sind, only. 

Hätte Nintendo auf der Switch Metroid Prime Trilogy + 4, ein gutes Xeno 2, ein gutes Zelda, kein pokemon, kein Animal crossing, keine Wii casual Spiele, Eternal Darkness 2, The Last Story 2, Final Fantasy, alle japanischen Thirds, Nier Automata, Nier Replicant, Metal Gear und sonst noch alle ips von NES und Snes, dann könnten sie bleiben wie sie sind 😉 nur um mal kurz meinen Nintendo Standpunkt zu verdeutlichen. 

Quatsch, schreib was du willst, meinen Standpunkt dazu kennst ja jetzt, gibt nen Grund warum ich mir ne PS5 geholt habe

Edited by Gunse

Habe da gestern was sehr Interessantes gelesen wollte mal wissen, ob das jemand bestätigen kann der Mitarbeiter von SE, der in den Ruhestand gegangen ist und jetzt bei Sony einen hohen Posten gekriegt hat soll verantwortlich für die FF Geschäfte gewesen sein.
Das würde vielleicht einiges erklären und bedeuten das Sony vielleicht wirklich die Rechte der Main Titel hat.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Das überhaupt ein Mensch, der in den Ruhestand wollte und im Guten mit SE auseinander gegangen ist zu Sony geht ist irgendwie sehr seltsam.
Aber, wenn das heißt kein FF mehr für Xbox ist das sehr gut besonders nach dem MS Event.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs