Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Mit streams kannst halt mehr Menschen erreichen als auf der Messe. 

Die Messe-PKs wurden doch schon seit Ewigkeiten auch als Stream übertragen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Nur mal so, ihr wisst schon, was ein Live-Stream bzw. eine Live-Show ist? Ich gehe auch nicht auf ein Konzert mit der Erwartungshaltung die Musik pur zu hören und beschwere mich dann, dass die Leute um mich herum den Genuss an der Musik stören, weil schief zum Ton mitsingend und dergleichen. 

Genau das ist ja der Charme, den viele so lieben. Wenn ihr nur Trailer über Trailer schauen wollt: Dafür gibt's im Nachgang ja nochmal jedes Video einzeln auf Abruf.

Livestream und Live Show sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe deshalb macht dein Vergleich absolut keinen Sinn. Und wenn du meinen Kommentare ordentlich gelesen hättest wüsstest du warum ich die Trailer nicht einzeln abrufen will.

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Für mich auf offener Flur, habe ich ja auch geschrieben und was es wo heißt ist mir egal. Stell dir das mal vor.

Verteidigungsmodus...du schwurbelst dir hier einen zurecht über das die meisten anderer Meinung sind.

Darfst gerne deine Meinung behalten und mir sind Äußerungen von Fans ob dem dargebotenen,was sie spontan kundtun viel lieber wie das was du so toll findest.

Danke das ich meine Meinung behalten darf und sie nicht ändern muss. Hatte schon Angst das ich es jetzt toll finden muss wenn irgendeine Social Media Gestalt rumflennt. 

Sony hat sich nunmal dazu entschieden die Shows so zu gestalten wie ich und viele andere sie am liebsten haben. Das tolle ist doch das du auf YouTube die Wahl aus unzähligen Live Reactions hast. Somit kannst du selbst entscheiden wen du beim heulen, lachen oder jubeln zuschauen willst während ich mir die Show im selben Moment ohne irgendwelchen Firlefanz anschauen kann. Wenn das mal keine Win/Win Situation ist dann weiß ich auch nicht. 😉

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb Spyro:

Livestream und Live Show sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe deshalb macht dein Vergleich absolut keinen Sinn. Und wenn du meinen Kommentare ordentlich gelesen hättest wüsstest du warum ich die Trailer nicht einzeln abrufen will.

Ich habe es schlicht und einfach überlesen, dass du trotzdem die Überraschung erleben möchtest, wenn etwas erstmals präsentiert wird.

• Like 1

vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe es schlicht und einfach überlesen, dass du trotzdem die Überraschung erleben möchtest, wenn etwas erstmals präsentiert wird.

Kann passieren, danke für deine Ehrlichkeit. 😉

• Like 1

Weil hier wieder ein Beitrag stand, der für hitzige Diskussionen hätte sorgen können, rufe ich allen, die es entweder übersehen haben oder vergesslich sind, noch einmal ins Gedächtnis, was ich hier bereits vor einem Monat gesagt habe.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Die neuen Zahlen aus Japan sind da:

20220715_154008.jpg

Was bringen eigentlich immer diese Zahlenvergleiche?

Wir wissen es ja: Nintendo hat die Oberhand in Japan wie immer mit ihren Marken wie Pokémon, Super Mario, Kirby und all den anderen Familienfreundlichen Spielen.

An zweiter Stelle ist Playstation, wäre ja auch peinlich wenn nicht so. Ist ja immerhin deren Heimat. PS4 10 Million mal verkauft in Japan, PS3 noch öfter.

Ja Xbox hat nen besseren Stand als zur XOne Zeit. Werden sie deshalb die X360 Zahlen erreichen? Wohl kaum. 

Hätte Sony in einer Woche die Möglichkeit 200k PS5 zu verkaufen, würden die weggehen. Diese Statistiken sind einfach nur unnötig.

• Thanks 3