Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Mir persönlich gehen diese ganzen Statistiken am Hintern vorbei. Die Unternehmen sehen halt eben zu das sie Gewinn erwirtschaften..

 

Find ich so spannend wie Enten auf dem Teich beobachten...😉

Ist ja auch in erster Linie für Anleger interessant. Ich schaue mir gerne Zahlen an bei Unternehmen, die ich spannend finde und in die ich investiert bin oder noch einsteigen möchte.

Für Console Wars People ist es mitunter auch spannend, wobei da in der Regel jegliche Bildung fehlt, um die Zahlen zu verstehen oder zu interpretieren. Hat man wieder auf der Frontpage gesehen, auch wenn es unterhaltsame Lektüre war 😅

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony CFO Hiroki Totoki:

"PlayStation 5 hardware production is now experiencing much less restriction from components supplies. In terms of production we have enough capacity. Lockdowns are being resolved, logistics lead time has not recovered prior level."

 

 

Sony CFO Hiroki Totoki:

"The amount of investment will not change."

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ist ja auch in erster Linie für Anleger interessant. Ich schaue mir gerne Zahlen an bei Unternehmen, die ich spannend finde und in die ich investiert bin oder noch einsteigen möchte.

Für Console Wars People ist es mitunter auch spannend, wobei da in der Regel jegliche Bildung fehlt, um die Zahlen zu verstehen oder zu interpretieren. Hat man wieder auf der Frontpage gesehen, auch wenn es unterhaltsame Lektüre war 😅

Habe bei keinen derer Aktien. Wie gesagt diese Statistiken sind für mich nicht relevant.

Mein erster Prof hat auch mal gesagt ,glaube keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast...☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Beobachten impliziert keine Fütterung ☝️

Das sagen alle, bevor dann doch die Packung mit Weißbrot auf magische Art und Weise in der Tasche landet, und dann stückchenweise ins Wasser geworfen wird!

Bearbeitet von Danielus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Habe bei keinen derer Aktien. Wie gesagt diese Statistiken sind für mich nicht relevant.

Mein erster Prof hat auch mal gesagt ,glaube keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast...☝️

Naja, wirklich tricksen und fälschen dürfen börsennotierte Unternehmen bei den Zahlen nicht. Würde dem Unternhemen eh nur Schaden und Investoren komplett abschrecken.

Kam der Spruch wirklich von einem Prof. oder eher vom Stammtisch Uwe? In dem Kontext hab ich die Aussage nämlich auch schon oft gehört :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...