Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Driveclub wird in sachen Grafik wahrscheinlich neue maßstäbe setzen, aber ich glaub Horizon könnte auch sehr gut werden.

 

Werde sowieso beide Spiele kaufen.

 

Wie sieht es mit euch aus kauft ihr euch jedes Rennspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub wird in sachen Grafik wahrscheinlich neue maßstäbe setzen, aber ich glaub Horizon könnte auch sehr gut werden.

 

Werde sowieso beide Spiele kaufen.

 

Wie sieht es mit euch aus kauft ihr euch jedes Rennspiel?

 

Ein einziges Rennspiel in diesem Jahr sollte für mich erstmal reichen, werde es mir nochmal genau überlegen und bis Oktober oder November ist ja noch Zeit.

Bis jetzt tendiere ich zu ProjectCars und jedes Spiel hat seine Vorzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub wird in sachen Grafik wahrscheinlich neue maßstäbe setzen, aber ich glaub Horizon könnte auch sehr gut werden.

 

Werde sowieso beide Spiele kaufen.

 

Wie sieht es mit euch aus kauft ihr euch jedes Rennspiel?

 

keins von beiden :trollface:

 

ICH WILL EIN NEEED FOR SPEED UNDERGROUND 3 :bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon 2 Xbox One sieht aus wie die 360 Version in dem Video, das kann garnicht mit Driveclub oder Project Cars mithalten.
:facepalm:

Und wieso haben die Autos kein Schadensmodell, die fahren da einfach querfeldein und mit dem Auto passiert nichts, das wird noch nicht einmal dreckig.
Die Fahrzeuge werden dreckig. Sieht man sogar im Video.

Der große Verlierer wird wohl Need for Speed sein, ich weiß garnicht was die sich einfallen lassen wollen, da ja alles an Rennspielen abgedeckt ist.

Forza Horizon 2

Driveclub

The Crew

Project Cars

EA geht dem ganz gut aus dem Weg und wird wohl 2015 einer der wenigen Arcade Rennspiele ins Rennen schicken. Forza Horizon 3, Driveclub 2, The Crew 2 oder gar Project Cars 2, werden (wenn sie überhaupt kommen) nicht 2015 erscheinen. Driveclub und Horizon sind sowieso keine Arcade Rennspiele und reihen sich zwischen Simulation und Arcade ein. Project Cars ist eine Simulation. Inwiefern diese Spiele dann Konkurrenz für NFS wären ist so eine Sache.

 

Für 2015 wurde noch nichts außer NFS angekündigt, aber man braucht keine Glaskugel um zu vermuten, dass ein neues F1 und Forza 6 2015 erscheinen werden. Das neue GT7 soll nun auch 2015 erscheinen und ein neues DIRT dürfte auch noch kommen. Letzteres ist nur ein Verdacht meinerseits. Alles in allem scheinen wir zwei grandiose Jahre für Rennspiele zu haben. Aber genug des (mehr oder weniger) Off-Topics meinerseits, da es für Rennspiele einen eigenen allgemeinen Thread gibt.

 

Crytek scheint es nicht so gut zu gehen, deswegen wollte ich mal wissen, wer eurer Meinung nach den Entwickler aufkaufen sollte? Oder wollt ihr nur das eine Franchise aufgekauft wird?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

 

Wir haben über das Video hier gesprochen und das wurde einfach nur richtig schlecht aufgenommen. In dem Video sieht man kaum einen Unterschied zur 360 Version, guck dir das Video noch einmal komplett an und dann vergleiche es mit einem 360 Gameplay Video. Die Aussage war nur auf dieses Video bezogen und nicht allgemein auf Forza Horizon 2. Klar sieht die Xbox One Version in echt besser aus als die 360 Version wenn man beide nebeneinander stellt.

 

Und ich bin der Meinung dass sich ProjectCars zum Beispiel lange halten wird, vor allem so lange bis Project Morpheus herauskommt, denn das wird ja unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben über das Video hier gesprochen und das wurde einfach nur richtig schlecht aufgenommen. In dem Video sieht man kaum einen Unterschied zur 360 Version, guck dir das Video noch einmal komplett an und dann vergleiche es mit einem 360 Gameplay Video. Die Aussage war nur auf dieses Video bezogen und nicht allgemein auf Forza Horizon 2. Klar sieht die Xbox One Version in echt besser aus als die 360 Version wenn man beide nebeneinander stellt.

Auch in diesem Video ist die Weitsicht, die Geometrie der Umgebung, usw. erkennbar. Aber es sollte natürlich klar sein, dass so ein Video nicht als Maßstab genommen werden kann. Wie du selbst sagtest :)

 

Edit: Ein Bild mit dem dreckigen Lambo (deine Aussage war er würde nicht dreckig werden) und ein paar GIF's aus dem Video. Letzteres ist definitiv nicht auf Last Gen möglich. Das Bild und die GIFS habe ich von einem neogaf Thread.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir bei Project Cars nicht sicher. Sicher wirds auf dem PC alles weghauen aber in Konkurenz mit Forza und DriveClub auf der Konsole? Ich meine beide Games sind für eine Hardware optimiert und DriveClub cheated ja auch noch mit 30 fps. Ich glaube nicht, dass da ein Multiplattformtitel in 60fps mithalten wird. Hoffentlich täusche ich mich aber zur Sicherheit kaufe ich Project Cars für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...