Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb DerBabbler:

bin erstaunt das immer noch relativ viel PS4 verkauft werden...

Wird denke ich die Zielgruppe der ärmeren/ sparsamen Konsumenten und der ungeduldigen nicht PS5 Bekommer sein 😄

vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wird denke ich die Zielgruppe der ärmeren/ sparsamen Konsumenten und der ungeduldigen nicht PS5 Bekommer sein 😄

Rein von den Titeln her die bisher erschienenen sind ist weder die SeriesX noch die PS5 ein must have.

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Rein von den Titeln her die bisher erschienenen sind ist weder die SeriesX noch die PS5 ein must have.

Ja, auch einige Casualgamer sind sicher dabei, denen der Mehrwert der PS5 egal ist.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ja, habe meine jetzt 18 Monate, und gefühlt könnte ich auch weiter mit der PS4 spielen, eigentlich...

Gibt ja auch fast keine richtigen PS5 Spiele bis jetzt.

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb Danielus:

Ja, habe meine jetzt 18 Monate, und gefühlt könnte ich auch weiter mit der PS4 spielen, eigentlich...

Gibt ja auch fast keine richtigen PS5 Spiele bis jetzt.

Selbst wenn die meisten Spiele Cross-Gen sind bisher, hat man auf der PS5 ein viel besseres Spielgefühl. Bessere Graifk, flüssigere Performance, viel kürzere Ladezeiten und Dualsense Features. Allein das rechtfertigt für mich schon die PS5.

• Like 3
  • Thanks 1

vor 1 Minute schrieb X-Station:

Selbst wenn die meisten Spiele Cross-Gen sind bisher, hat man auf der PS5 ein viel besseres Spielgefühl. Bessere Graifk, flüssigere Performance, viel kürzere Ladezeiten und Dualsense Features. Allein das rechtfertigt für mich schon die PS5.

Das mag sein, wäre aber nicht für jeden ein Grund 400-500 € auszugeben.

Vor allem für die Gelegenheitsspieler lohnt sich das vermutlich eher wenig.

Gerade eben schrieb Danielus:

Das mag sein, wäre aber nicht für jeden ein Grund 400-500 € auszugeben.

Vor allem für die Gelegenheitsspieler lohnt sich das vermutlich eher wenig.

Ja klar, das stimmt. Für gelegentliche Zocker sind die genannten Punkte eher irrelevant. 😄

vor 10 Stunden schrieb X-Station:

Hast vergessen die ps5 ist leiser^^

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg