Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Link87:

Die PS5 wurde bis jetzt 21,7mio mal ausgeliefert was im Quartal 2,4mio waren 

Im Jahr davor waren es 2,3mio Verkaufte Konsolen 

Im Gegensatz zu MS konnte Sony mehr Konsolen verkaufen als im Vorjahresquartal.🧐

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Im Gegensatz zu MS konnte Sony mehr Konsolen verkaufen als im Vorjahresquartal.🧐

Eine leichte Steigerung ist da aber es wird schwer so die 18mio im Jahr zu erreichen 

vor 1 Minute schrieb Link87:

Eine leichte Steigerung ist da aber es wird schwer so die 18mio im Jahr zu erreichen 

Das wird wohl kaum noch zu schaffen sein. Es müssten über 5 Mio. pro Quartal sein im verbleibenden Geschäftsjahr.

• Like 2

Die nächsten Monate werden für alle drei großen Hersteller eh nicht so der Bringer. Selbst wenn Sony mehr herstellen könnte, hängen wir schon halbwegs in einer Rezession. Die nächsten paar Quartalszahlen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht allzu prickelnd 😅

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Das wird wohl kaum noch zu schaffen sein. Es müssten über 5 Mio. pro Quartal sein im verbleibenden Geschäftsjahr.

Mal abwarten 

Wichtig ist immer Q3 von Oktober-Dezember 

In den besten PS4 Monaten hatte man da 9,7mio verschickt 

• Like 1

Wichtig wäre einfach mal das jeder der eine Konsole möchte, auch eine kaufen kann.

Ich überlege, gab es schon mal zuvor so eine lange Crossgen-Zeit? Mussten wir schon mal so lange auf "Next Gen" Spiele warten?

Ich hoffe die AAA-Produktionen mit der UE5 kommen gut in die Gänge und treffen bald am Markt ein. Ich will was sehen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"