Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Auch wenn ich es schade finden würde, wenn ich COD nicht mehr auffer Playse zocken würde: Feiner Zug von Microsoft. Unternehmerisch auf jeden Fall!

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Wenn man es einer Firma so einfach macht und sie mit einem Spiel so reich werden, sollte man sein kaufverhalten überdenken mMn. 

Ansonsten könnte diese Macht sehr schnell für negatives verwendet werden

Nur meine Meinung 

Edited by Gunse

Sony nur am jammern wegen CoD und dem GP. 😂

Jetzt müssen sie selbst wieder Shooter entwickeln. Auch können sie ihre Spiele nicht noch teurer machen weil dann keiner mehr zum Release kauft. 
Da hat Microsoft sie aber hart an den Nüssen gepackt. :D 

• Like 4

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jetzt müssen sie selbst wieder Shooter entwickeln. Auch können sie ihre Spiele nicht noch teurer machen weil dann keiner mehr zum Release kauft. 

Also die Strategie Spiele für 90€ zu verkaufen würde ich Sony noch zutrauen. Weil Qualität und so, da zahlt man doch gerne als "wahrer" Gamer!

• Like 2

49 minutes ago, AlgeraZF said:

Bitte, als nächstes die PS5 mit Laufwerk abschaffen, weil gebrauchte Spiele zu (ver)kaufen dient nicht der Unterstützung der Studios. :classic_laugh:

• Like 1

Microsoft kann das doch ganz geschickt machen. Es hieß ja, man wolle keine etablierten Marken den Playstationspielern weg nehmen. Also wird COD bzw der Name eingestampft, und in bla bla bla umbenannt. Plötzlich ist es eine "neue" Marke, und diese kann exklusiv für XBox und PC erscheinen.

Adieu Playstationspieler.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Sony hat sich zu lange an "alten" Mitteln festgekrallt. Exklusive Games die auch noch viel zu lange in Entwicklung befinden. Von der Qualität immer sehr anständige Spiele helfen halt nicht sich unter der breiten Masse durchzusetzen bzw. so erfolgreich zu sein wie der GP. Es ist schon erstaunlich das sie sich über den GP bzw. über die Übernahme von A/B aufregen aber ganz genau wissen, dass es jeder so gemacht hätte. Shit, Sony versucht es doch selber mit Abo Modell und Publisher/Entwickler Aufkauf. Sie haben mit Bungie und Destiny doch sogar selber ein gutes Feuer im MP Ofen, aber halt nicht vom COD Kaliber. Sony hätte schon vor 5 Jahren ein Abo Modell mit emulierten Spielen von Ps1-Ps3 raushauen müssen , dann investiert man eben in eine Software Emulation die man für 15 Tacken im Monat anbieten kann. Wenn ich die Dinger auf dem PC emulieren kann , dann kann das die Ps4 und die Ps5 100% auch irgendwie wenn man etwas Zeit und Geld investiert. Haben sie verschlafen.

Ich fand Sony hat schon seit Jahren viel zu sehr nur auf alte Stärken gesetzt ohne mal ein wirklich innovatives Konkurrenz Produkt zum Gamepass auf die Beine zu stellen.

Aber hauptsache jetzt einen auf Opfer machen.

• Thanks 3

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 12 Minuten schrieb RedDragon87:

Bitte, als nächstes die PS5 mit Laufwerk abschaffen, weil gebrauchte Spiele zu (ver)kaufen dient nicht der Unterstützung der Studios. :classic_laugh:

Du bist ein absolut unsympathischer Xbox Fan Boy siehe auch deine Kommentare auf der Hauptseite. Jeder deiner Artikel stachelt nur an. 

Da sollte der Seitenbetreiber wahrscheinlich mal wieder eine IP überprüfen Hmmm 

Was dabei dann wohl heraus kommt!

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist ein absolut unsympathischer Xbox Fan Boy siehe auch deine Kommentare auf der Hauptseite. Jeder deiner Artikel stachelt nur an. 

Da sollte der Seitenbetreiber wahrscheinlich mal wieder eine IP überprüfen Hmmm 

Was dabei dann wohl heraus kommt!

Ich mag ihn. Sympathisch, man kann sich unterhalten wie Karin R. zu sagen pflegte.

• Thanks 1
  • Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 2 Minuten schrieb HankBundy:

Ich mag ihn. Sympathisch, man kann sich unterhalten wie Karin R. zu sagen pflegte.

Mag wen du möchtest ich mag diesen Typen nicht. Der nur positiv in eine Richtung schreibt.