Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Sollte es doch so kommen wie Spook sagt, wegen dem Einfluss von 505 Games, dann bin ich gespannt auf die ganzen Aussagen der MS Fanboys, die DS als “Walking Simulator” verteufelt haben.^^

Nicht nur viele MS Fanboys haben DS als Walking Simulator betitelt, sondern auch viele Leute aus dem Sony-Lager bzw. allgemein einige Leute der Gaming-Szene. Auch hier auf play3 auf der Startseite, als das Game in aller Munde war. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Nicht nur viele MS Fanboys haben DS als Walking Simulator betitelt, sondern auch viele Leute aus dem Sony-Lager bzw. allgemein einige Leute der Gaming-Szene. Auch hier auf play3 auf der Startseite, als das Game in aller Munde war. 

Nordic Walking Fans haben es als Walking Simulator eingestuft! Die müssen es wissen.

 

PS: ich scherze nur

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Nicht nur viele MS Fanboys haben DS als Walking Simulator betitelt, sondern auch viele Leute aus dem Sony-Lager bzw. allgemein einige Leute der Gaming-Szene. Auch hier auf play3 auf der Startseite, als das Game in aller Munde war. 

Ja haben einige gesagt und die Leute die hier kommentieren, müssen nicht unbedingt PS Fans sein. Hie gibt es auch im Überfluss Xbox Fans. Der Spott darüber dass es wie ein Walking Simulator aussähe, kommt hauptsächlich von der Xbox Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir egal,  hab das Spiel schon lange Retail in der Sammlung. 

Gamepass ist für mich nicht existent,  wird sich auch nie ändern, kein bock mehrfach für Spiele zu bezahlen. 

Ist eher was für Abo Fans,  wenn man Spiele behalten möchte,  dann ist der Gamepass eine unnötige extra Ausgabe. 

Spätestens wenn der Preis angehoben wird, man nicht mehr bereit ist das zu bezahlen,  dann sind alle games weg

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Unterhaltung wäre garantiert.

Das eine Lager lacht über Sony, weil ihr "Exclusive" in den Game Pass wandert, den sie eigentlich am Wachstum hindern wollen. Das andere Lager lacht über die damaligen Death Stranding Kritiker, die das Spiel schlecht fanden als es noch ein "Exclusive" war, aber dann auf einmal Spaß damit haben.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Gute Unterhaltung wäre garantiert.

Das eine Lager lacht über Sony, weil ihr "Exclusive" in den Game Pass wandert, den sie eigentlich am Wachstum hindern wollen. Das andere Lager lacht über die damaligen Death Stranding Kritiker, die das Spiel schlecht fanden als es noch ein "Exclusive" war, aber dann auf einmal Spaß damit haben.

Und die Hardliner werden aufgrund des VeRaTs Morddrohungen versenden. Da hört dann leider der Spaß wieder auf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Kojima Productions die IP von Sony gekauft hat. So ist es auch bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls passiert. Diese gehören mittlerweile Quantic Dream und könnten rein theoretisch sogar für Xbox-Konsolen kommen.

Das glaube ich weniger. Sony wirbt mit der DS Ip auf der offiziellen Blog-Seite der PS Studios. Sony verkauft keine IPs, Heavy Rain war halt verdammt nischig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Das glaube ich weniger. Sony wirbt mit der DS Ip auf der offiziellen Blog-Seite der PS Studios. Sony verkauft keine IPs, Heavy Rain war halt verdammt nischig.

Stimmt, auf dem Banner taucht es auf.

So nischig war es auch nicht. Es hat sich über 5 Mio. Mal verkauft. Da gab's schon weniger erfolgreiche PlayStation Marken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...