Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Niemals kommt das für die Xbox, vielleicht in Form über Umwege (wie XCloud) aber niemals ein dedizierter Port. Ausschließen kann man es nicht, dass es eventuell über 505Games für den GP PC kommt. Das dürfte dann, das letzte Mal gewesen sein das Sony Geschäfte mit 505 Games macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Niemals kommt das für die Xbox, vielleicht in Form über Umwege (wie XCloud) aber niemals ein dedizierter Port. Ausschließen kann man es nicht, dass es eventuell über 505Games für den GP PC kommt. Das dürfte dann, das letzte Mal gewesen sein das Sony Geschäfte mit 505 Games macht.

Es kann auch ein Move sein um zu zeigen das man bereit ist einige Marken in den Pass wandern zu lassen, da dass ja in Brasilen gerade Thema ist wegen der ABK Übernahme da MS sagt: „Sony hindere Publisher und Entwickler auf die Xbox bzw in den Game pass zu kommen“ 

Würde Sony da grünes Licht gegeben haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Walking Simulator nun plötzlich etwas schlechtes? Ist mit mein Lieblingsgenre. 
DS ist quasi ein Indie im AAA Format. Und ich finde schon das es in Richtung Walking Simulator geht. Finde ich auch gut so! ^^ 

Ist mir auch egal ob das für PC oder sogar Xbox erscheint. Sollen möglichst viele genießen können das tolle Spiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Stimmt, auf dem Banner taucht es auf.

So nischig war es auch nicht. Es hat sich über 5 Mio. Mal verkauft. Da gab's schon weniger erfolgreiche PlayStation Marken.

Liebe dieses Game..3x mit Frauchen durchgespielt und danach hat sie angefangen Origami Figuren zu basteln..Mitten drin statt nur dabei😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ein Walking Simulator nun plötzlich etwas schlechtes? Ist mit mein Lieblingsgenre. 
DS ist quasi ein Indie im AAA Format. Und ich finde schon das es in Richtung Walking Simulator geht. Finde ich auch gut so! ^^ 

Ist mir auch egal ob das für PC oder sogar Xbox erscheint. Sollen möglichst viele genießen können das tolle Spiel. 

Das mit Walking Sim kommt eigentlich von allen Seiten. Besitze das Spiel schon lange auf dem PC, ist gut hat eine grandiose Atmosphäre aber eben nicht wirklich für jeden geeignet, ich freu mich schon auf eine Fortsetzung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...