Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm schade aber japp es ist sehr eigen , tja nun kriecht er MS hinterher und hat für mich keinen Bestand mehr. So wie er das mit Death Stranding auf dem PC Gamepass plattgewalzt hat ist er für mich unten durch auf ever.

 

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Ja das geht gar, nicht Sony wäre dumm mit ihm weiterzuarbeiten um die eigene IP betrogen.
Der soll bei MS bleiben sich am besten kaufen lassen.

Ihr stellt euch schon echt an😂

Ist das so ein Drama für euch, wenn jemand sein eigenes Spiel auch für andere Plattformen bringt oder auch mal bock hat für eine andere Plattform zu entwickeln? 

Kojima und sein Studio müssen ja auch schauen, dass sie Gewinn erwirtschaften und wenn Sony da eventuell kein Interesse mehr daran hatte das nächste Projekt mitzufinanzieren, dann ist das halt so. Ist doch nicht schlimm.

Ebenso ist es auch sein gutes Recht, je nachdem was da vorher ausgehandelt wurde, das Spiel für den Gamepass auf dem PC zu bringen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mich stört nur das er ein Spiel entwickelt das ich auf der PS nicht spielen kann. Alles andere ist mir komplett egal. 

Geht doch nur mit der Cloud ! 

War immer sein größter Traum.

Sein Konto hat immensen Zuwachs aus Redmond bekommen.

Es war schon immer sein allergrößter Traum.

Es kam noch mehr Geld aus besagter Quelle auf sein Konto an.

Diesen Traum kann er nur mit der Cloud von Microsoft verwirklichen. 

Die Zahlungen hören nicht auf!

Death Stranding kommt über die Verräter 505 auf den GP PC.

Besagte Zahlungen wachsen noch an...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Ja ist es aber seine Art und Weise wie er das jetzt abfeiert ist zum Kotzen und genau so finde ich ihn jetzt auch eine kleine Pfütze "grüne" Gülle...😉

Darf man nicht stolz auf sowas sein? 

Ist doch super, wenn man noch mehr Menschen die Möglichkeit gibt, sein Spiel zu spielen. In erster Linie geht es aber trotzdem um Geld. Das ist bei niemanden anders. Keine Ahnung warum man immer so einen Hass gegen andere Plattformen fahren muss. 

vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Warum sollte man mit so jemanden noch zusammenarbeiten der dir bei der ersten Gelegenheit das Messer in Rücken rammt?

Du weißt doch gar nicht was da vertraglich geregelt wurde. 

Hoffe irgendwann kann man jedes Spiel auf jeder Konsole spielen. 

Würde es den Xbox Spielern auch gönnen sowas wie TLoU zu zocken. Wenn im Gegenzug ein Forza Horizon für die PS kommt😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Darf man nicht stolz auf sowas sein? 

Ist doch super, wenn man noch mehr Menschen die Möglichkeit gibt, sein Spiel zu spielen. In erster Linie geht es aber trotzdem um Geld. Das ist bei niemanden anders. Keine Ahnung warum man immer so einen Hass gegen andere Plattformen fahren muss. 

Du weißt doch gar nicht was da vertraglich geregelt wurde. 

Hoffe irgendwann kann man jedes Spiel auf jeder Konsole spielen. 

Würde es den Xbox Spielern auch gönnen sowas wie TLoU zu zocken. Wenn im Gegenzug ein Forza Horizon für die PS kommt😉

Forza Horizon gegen TlOU....na den Tausch das ist wie Steine gegen Diamanten abzugeben. 

Es gab vielleicht vor dem Bethesda und Activision Blizzard Kauf so etwas wie Ausgeglichenheit nachdem MS viele andere Studios sich einverleibt hat aber danach ist davon nichts mehr zu sehen.

Nein ich gönne es bestimmt keinen reinen Xbox Fanboy eines der besten Spiele bis jetzt auf ihrer Konsole spielen zu können. Sowie die geniale Fortsetzung dessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Forza Horizon gegen TlOU....na den Tausch das ist wie Steine gegen Diamanten abzugeben. 

Es gab vielleicht vor dem Bethesda und Activision Blizzard Kauf so etwas wie Ausgeglichenheit nachdem MS viele andere Studios sich einverleibt hat aber danach ist davon nichts mehr zu sehen.

Nein ich gönne es bestimmt keinen reinen Xbox Fanboy eines der besten Spiele bis jetzt auf ihrer Konsole spielen zu können. Sowie die geniale Fortsetzung dessen.

War ja nur ein beispiel. Am besten wäre es natürlich, wenn alle Xbox Spiele für die PS verfügbar wären und umgekehrt. Würde ich sehr begrüßen. 

Wenn MS wollte, dann könnten sie ohne Probleme eh fast alles von Sony wegnehmen. Was den Wert beider Firmen angeht, ist Sony eigentlich nur ein kleiner pups im Vergleich. 

Aus gewissen Gründen mag ich Sony zwar auch mehr, aber MS führt zurzeit auch einen guten Weg und bin gespannt was dort bald für Spiele auf der Xbox erscheinen. 

Würde mir auch eine holen, wenn die mich überzeugen. 

Dieses Fanboy gelaber ist halt schon bescheuert. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon gespannt, wann die ersten ihn wieder huldigen, wenn ein geniales Spiel für die PlayStation kommt, eventuell sogar nur auf PS5 und PC.

Ihr kennt den Vertrag nicht und zerreißt den Mann hier in der Luft, als hätte er eure Freundin ausgespannt.

Warum geht es nicht mal sachlich?

Gut, ein Nutzer hier hat jetzt Funkstille von mir bekommen, wenn auch wegen einer Aktion in einem anderen Thread.

So viel Fanatismus. Das dulde ich nicht mehr.

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blackmill_x3:

War ja nur ein beispiel. Am besten wäre es natürlich, wenn alle Xbox Spiele für die PS verfügbar wären und umgekehrt. Würde ich sehr begrüßen. 

Wenn MS wollte, dann könnten sie ohne Probleme eh fast alles von Sony wegnehmen. Was den Wert beider Firmen angeht, ist Sony eigentlich nur ein kleiner pups im Vergleich. 

Aus gewissen Gründen mag ich Sony zwar auch mehr, aber MS führt zurzeit auch einen guten Weg und bin gespannt was dort bald für Spiele auf der Xbox erscheinen. 

Würde mir auch eine holen, wenn die mich überzeugen. 

Dieses Fanboy gelaber ist halt schon bescheuert. 

Hast du recht aber Microsoft schafft es immer wieder durch Aktionen auf die "Arschseite" bei mir zu landen. Selbst wenn ich selbst eine SeriesX habe, wegen der RPG Lawine...😂 Also mir zu früh eine geholt habe empfinde ich öfters ihr Gehabe ziemlich unter der Gürtellinie so wie z.b. ihre Anmerkung,nur ein bisschen, Sony verhindert das Spiele in ihren GP kommen....was machen die denn da genau das gleiche aber Selbstreflexion ist bei den Amerikanern extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das ganze Drama? Die bösen bösen Xboxler kriegen das Spiel ja nicht 😉

Nein im Ernst. Auch aus Sony Sicht ist das nicht wirklich tragisch. Sie betrachten die Xbox und den Xbox Gamepass als Konkurrenten. Was Microsoft mit dem PC Gamepass treibt wird Sony kaum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...