Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Sollte es doch so kommen wie Spook sagt, wegen dem Einfluss von 505 Games, dann bin ich gespannt auf die ganzen Aussagen der MS Fanboys, die DS als “Walking Simulator” verteufelt haben.^^

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Sollte es doch so kommen wie Spook sagt, wegen dem Einfluss von 505 Games, dann bin ich gespannt auf die ganzen Aussagen der MS Fanboys, die DS als “Walking Simulator” verteufelt haben.^^

Nicht nur viele MS Fanboys haben DS als Walking Simulator betitelt, sondern auch viele Leute aus dem Sony-Lager bzw. allgemein einige Leute der Gaming-Szene. Auch hier auf play3 auf der Startseite, als das Game in aller Munde war. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb R123Rob:

Nicht nur viele MS Fanboys haben DS als Walking Simulator betitelt, sondern auch viele Leute aus dem Sony-Lager bzw. allgemein einige Leute der Gaming-Szene. Auch hier auf play3 auf der Startseite, als das Game in aller Munde war. 

Nordic Walking Fans haben es als Walking Simulator eingestuft! Die müssen es wissen.

PS: ich scherze nur

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ja haben einige gesagt und die Leute die hier kommentieren, müssen nicht unbedingt PS Fans sein. Hie gibt es auch im Überfluss Xbox Fans. Der Spott darüber dass es wie ein Walking Simulator aussähe, kommt hauptsächlich von der Xbox Ecke.

Wäre mir egal,  hab das Spiel schon lange Retail in der Sammlung. 

Gamepass ist für mich nicht existent,  wird sich auch nie ändern, kein bock mehrfach für Spiele zu bezahlen. 

Ist eher was für Abo Fans,  wenn man Spiele behalten möchte,  dann ist der Gamepass eine unnötige extra Ausgabe. 

Spätestens wenn der Preis angehoben wird, man nicht mehr bereit ist das zu bezahlen,  dann sind alle games weg

Edited by Gunse

Gute Unterhaltung wäre garantiert.

Das eine Lager lacht über Sony, weil ihr "Exclusive" in den Game Pass wandert, den sie eigentlich am Wachstum hindern wollen. Das andere Lager lacht über die damaligen Death Stranding Kritiker, die das Spiel schlecht fanden als es noch ein "Exclusive" war, aber dann auf einmal Spaß damit haben.

• Haha 3