Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

"Wenn es allein nach Hideo Kojima ginge, wäre wohl jedes seiner Spiele ein Multiplattformtitel. Bereits 2008 sprach er davon, dass er seine Spiele gerne für andere Plattformen portieren willl und auch im Gespräch mit EDGE im Jahr 2013 bestätigte die Designer-Legende noch einmal, dass er Sony zwar liebe, es aber an der Zeit sei, Spiele auf mehr als nur einer Plattform zu veröffentlichen. Dabei bezog er sich vor allem auf Cloud Gaming, also die Möglichkeit, ein Spiel zu streamen. Damals sagte ganz konkret, dass er seine Spiele nicht an eine einzige Plattform binden will. Die Spieler sollten selbst wählen können, worauf sie spielen..."

vielleicht sollte einige mal seine seit mittlerweile 14 Jahren öffentlich bekannte Einstellung akzeptieren so wie sie schon immer ist. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Das ist ja auch nur die Originalversion, die hoffen sicher noch auf Einnahmen für DC Upgrades.

Bei Plus Extra ist glaub ich der DC enthalten.

2 Jahre nach PC Veröffentlichung der Standardversion und knapp 5 Monate nach der VÖ des DC ist es mit der Standardversion wahrscheinlich ein guter Deal für 505 Games (an dem wohl auch Sony verdient als IP-Besitzer 🤔) Aber alles ja nur Mutmaßungen und letztlich ganz allein die Entscheidung vom Publisher. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn ich das ganze aber schüre bis zum geht nicht mehr , gerne das Geld von Microsoft annehme, bewusst dieses so rein stelle in die Social Media Plattformen, besonders Twitter soll diese Person sich nicht wundern wenn er ziemlich viel Gegenwind bekommt.

Warum soll man so ein Verhalten was ziemlich provozierend ist durchgehen lassen ?

Er kann sich jetzt mit dem Echo auseinander setzen oder es sein lassen. 

Habe gerade mal das Twitter Profil von Kojima grob überflogen und da sind ja hauptsächlich nur Retweets. Er selbst postet ja so gut wie kaum was dazu. Benutzt du ein anderes Twitter, oder wie kommst du darauf? 

Hate oder starken Gegenwind konnte ich da jetzt auch nicht entdecken. Da freuen sich eher die meisten. Er scheint dort eine echt friedliche Community zu haben, was mich auf Twitter etwas wundert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Habe gerade mal das Twitter Profil von Kojima grob überflogen und da sind ja hauptsächlich nur Retweets. Er selbst postet ja so gut wie kaum was dazu. Benutzt du ein anderes Twitter, oder wie kommst du darauf? 

Hate oder starken Gegenwind konnte ich da jetzt auch nicht entdecken. Da freuen sich eher die meisten. Er scheint dort eine echt friedliche Community zu haben, was mich auf Twitter etwas wundert. 

Er selbst postet nichts ?

Na dann scheinst du aber ein komisches Twitter zu haben. Seine Überraschungspakete nicht gesehen, was sich letztendlich natürlich als die Gamepass Kiste enthüllt hat. Davor , vielleicht gibt es ja doch ein Death Stranding 2 , könnte mir gut vorstellen das Sony es in Auftrag gab hat er wie ein wilder Bilder daraus reingestellt, mehrmals täglich. Ließ es lange so aussehen und hat die Fans welche ihn jetzt nicht gerade auf dem Baum heben ständig in dieser Hoffnung gehalten. Kurz nach dem Microsoft Deal ,haben sie die PS ja so lieb und Twittern das in allen Kanälen, schmusen und Kuscheln mit Sony um dann wiederrum den Deal mit 505 zu feiern. Ich habe da schon Verständnis das nicht alle ihm Zucker in seinen Po blasen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Er selbst postet nichts ?

Na dann scheinst du aber ein komisches Twitter zu haben. Seine Überraschungspakete nicht gesehen, was sich letztendlich natürlich als die Gamepass Kiste enthüllt hat. Davor , vielleicht gibt es ja doch ein Death Stranding 2 , könnte mir gut vorstellen das Sony es in Auftrag gab hat er wie ein wilder Bilder daraus reingestellt, mehrmals täglich. Ließ es lange so aussehen und hat die Fans welche ihn jetzt nicht gerade auf dem Baum heben ständig in dieser Hoffnung gehalten. Kurz nach dem Microsoft Deal ,haben sie die PS ja so lieb und Twittern das in allen Kanälen, schmusen und Kuscheln mit Sony um dann wiederrum den Deal mit 505 zu feiern. Ich habe da schon Verständnis das nicht alle ihm Zucker in seinen Po blasen.

Hab da nix zu Überraschungspakete gesehen. Vielleicht schon wieder entfernt oder so. 

Er postet voll viel zu anderen dingen. Filme, Serien, andere Spiele und macht quasi kostenlos Werbung dafür, weil er die dinge geil findet. Manches davon ist aber bestimmt auch bezahlt. 

Sehe da jetzt nix verwerfliches oder dass er sein eigenes Produkt maßlos in den Himmel lobt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Muss ja eigentlich so sein. Sony pusht doch nicht den gefährlichsten Konkurrenten.

Jo volle Zustimmung, aber die Fanboys auf Twitter bzw. im Netz raffen das nicht. Für sie ist Sony der Schuldige. xD

Ich denke mal das dürfte den Beziehungen zwischen Sony und 505 Games endgültig nen Bruch zugefügt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...