Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Firion:

Ich denke mal das dürfte den Beziehungen zwischen Sony und 505 Games endgültig nen Bruch zugefügt haben

Wo und wann gab es denn schon Probleme zwischen 505 und Sony, wenn du hier von einem "endgültigen Bruch" sprichst? Oder ist das auch wieder nur ein hinein interpretieren in die Aussage, Hauptsache das Ergebnis ist dann wieder irgendwie negativ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Wo und wann gab es denn schon Probleme zwischen 505 und Sony, wenn du hier von einem "endgültigen Bruch" sprichst? Oder ist das auch wieder nur ein hinein interpretieren in die Aussage, Hauptsache das Ergebnis ist dann wieder irgendwie negativ?

Nein gab es nicht, aber jetzt schon. Ich glaube nicht dass, das diese Aktion Sony schmecken dürfte. Sieht man ja daran, das Sony extra einen Sprecher einberuft, um sich gegenüber den Fans bzw. Medien zu erklären. Sony hat es außerdem nicht mehr nötig in Zukunft sich auf Dritte zu verlassen, mit ihrem PC Publishing Label machen die das in Zukunft selbst für ihre exklusiven Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

Jo volle Zustimmung, aber die Fanboys auf Twitter bzw. im Netz raffen das nicht. Für sie ist Sony der Schuldige. xD

Ich denke mal das dürfte den Beziehungen zwischen Sony und 505 Games endgültig nen Bruch zugefügt haben.

Nicht zwingend du musst es mal so sehen wenn das Game 6-12 Monate bleibt und dann verschwindet kann es bedeuten das sich Leute das Game vielleicht doch kaufen wenn sie sich unsicher waren…

ich verstehe aber die Fan Boys beider Lager nicht… manche haben einen iq unter 10 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Firion:

Nein gab es nicht, aber jetzt schon. Ich glaube nicht dass, das diese Aktion Sony schmecken dürfte. Sieht man ja daran, das Sony extra einen Sprecher einberuft, um sich gegenüber den Fans bzw. Medien zu erklären. Sony hat es außerdem nicht mehr nötig in Zukunft sich auf Dritte zu verlassen, mit ihrem PC Publishing Label machen die das in Zukunft selbst für ihre exklusiven Spiele.

Dir ist aber schon klar, das 505 Publisher diverser Spiele im PSN ist, oder? 

Einige (verblendete) vergessen leider, dass die PC-Version schon 2015 angekündigt wurde. Also in einer Zeit, als weder Sony selbst große PC Ambitionen hatte und der Xbox Game-Pass (geschweige die PC-Version) ein relevantes Thema waren. Entsprechend werden da wohl auch die Verträge aussehen, was natürlich hier keiner(!) genau weiß.

Aber 505, mit gerade erst neu angekündigten PS5 Spielen für 2023 und einer umfangreichen Bibliothek im PSN, würde wohl kaum VÖ's vornehmen, die nicht sauber sind.

Manchmal fragt man sich echt, für wie blöd der geneigte Fan, das Management solch großer Firmen hält 🤦🙈🙈 

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Dir ist aber schon klar, das 505 Publisher diverser Playstation im PSN ist, oder? 

Einige (verblendete) vergessen leider, dass die PC-Version schon 2015 angekündigt wurde. Also in einer Zeit, als weder Sony selbst große PC Ambitionen hatte und der Xbox Game-Pass (geschweige die PC-Version) ein relevantes Thema waren. Entsprechend werden da wohl auch die Verträge aussehen, was natürlich hier keiner(!) genau weiß.

Aber 505, mit gerade erst neu angekündigten PS5 Spielen für 2023 und einer umfangreichen Bibliothek im PSN, würde wohl kaum VÖ's vornehmen, die nicht sauber sind.

Manchmal fragt man sich echt, für wie blöd der geneigte Fan, das Management solch großer Firmen hält 🤦🙈🙈 

 

Dazu kommt dass sich aktuell viel um Sony und MS dreht bezüglich Blockaden von Games in Konkurrenz Dienste..

es kann auch ein PR move sein das eines der Games(Marken) in dem GP wandert wo Sony hätte einen Riegel vorschieben können nichts gemacht hat.

würde Sony halt so aussehen lassen als würden sie keine Spiele für den Gamepass Blockieren weil sie hätten ja 505 bezahlen können um das zu verhindern.

 

also ich denke es hat schon alles seine Richtigkeit und Sony und 505 haben das im Hintergrund geklärt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keighley wieder mal dabei seine Show hochzuhypen. 😉

Aber ich werd's mir wohl angucken. Lies of P Gameplay wurde schon bestätigt, auf den Titel freu ich mich sehr, Callisto Protocol natürlich und auch zu Hogwarts Legacy wird's wohl neues Bildmaterial geben. Klar, da wird wie immer bei 2 Stunden viel Fillercontent dabei sein, aber ich erwarte schon ein paar Highlights. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...