Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Ist ein Walking Simulator nun plötzlich etwas schlechtes? Ist mit mein Lieblingsgenre. 
DS ist quasi ein Indie im AAA Format. Und ich finde schon das es in Richtung Walking Simulator geht. Finde ich auch gut so! ^^ 

Ist mir auch egal ob das für PC oder sogar Xbox erscheint. Sollen möglichst viele genießen können das tolle Spiel. 

• Like 1

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Stimmt, auf dem Banner taucht es auf.

So nischig war es auch nicht. Es hat sich über 5 Mio. Mal verkauft. Da gab's schon weniger erfolgreiche PlayStation Marken.

Liebe dieses Game..3x mit Frauchen durchgespielt und danach hat sie angefangen Origami Figuren zu basteln..Mitten drin statt nur dabei😅

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ein Walking Simulator nun plötzlich etwas schlechtes? Ist mit mein Lieblingsgenre. 
DS ist quasi ein Indie im AAA Format. Und ich finde schon das es in Richtung Walking Simulator geht. Finde ich auch gut so! ^^ 

Ist mir auch egal ob das für PC oder sogar Xbox erscheint. Sollen möglichst viele genießen können das tolle Spiel. 

Das mit Walking Sim kommt eigentlich von allen Seiten. Besitze das Spiel schon lange auf dem PC, ist gut hat eine grandiose Atmosphäre aber eben nicht wirklich für jeden geeignet, ich freu mich schon auf eine Fortsetzung

• Like 1

Mir fällt gerade auf, das der tweet von Kojima mit dem Schnitt eines trailers vllt nur auf dieses PC Gamepass DS bezogen ist, also wenn das Wahr ist. Was meint Ihr ? Also keine neue IP oder DS 2......würde doch auch passen.

Wäre das nicht sogar der Plan schlechthin dahinter? 

Kojima möchte eventuell einen Beitrag dazu leisten, diesen kindischen Konsolenkrieg zu beenden, indem man nun irgendwann Death Stranding auf der XBox zocken kann. Mit- und Zueinander Brücken bauen und nicht abbauen. 

So nach der Vorstellung: Ich spiele Death Stranding auf der XBox, die Brücke, über die ich jetzt spaziere, hat aber ein PlayStation Spieler gebaut. 

Es tut nicht weh, diese Brücke zu benutzen. 

Ein Spiel, welches uns alle miteinander verbindet und wir uns gegenseitig helfen. 

War das nicht unter anderem mit der Sinn bei Death Stranding? 

Edited by R123Rob
  • Like 2
  • Haha 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Es geht doch eh nur um Gewinnmaximierung und Verkäufe. Solange man mit Exklusiv Titel Kohle macht, bleibt es so wie es ist. 

Es ist den Konzernen schlichtweg egal, ob es um ein sinnvolles Miteinander geht oder ähnliches. Die die Leute die am längere Hebel sitzen wollen lieber sich persönlich bereichern und nicht die Nutzer.

Als Konsument ist es einfach enttäuschend, dass man sich auf eine Sache einschießen "muss". Es sei denn man kann es sich finanziell und Zeit basiert leisten, sämtliche Konsolen und Pc zu besitzen um alles zu spielen.

838395969_Hitman3Sig.png.2062906a6f10892071ce0953d7df8329.png.c922a9c1351a65cf3a137da4c37df150.png

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Es kann auch ein Move sein um zu zeigen das man bereit ist einige Marken in den Pass wandern zu lassen, da dass ja in Brasilen gerade Thema ist wegen der ABK Übernahme da MS sagt: „Sony hindere Publisher und Entwickler auf die Xbox bzw in den Game pass zu kommen“ 

Würde Sony da grünes Licht gegeben haben 

Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn Sony anfängt eigene exklusive IP's in den GP wandern zu lassen würde das der Plattform "Playstation" nur immens schaden.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn Sony anfängt eigene exklusive IP's in den GP wandern zu lassen würde das der Plattform "Playstation" nur immens schaden.

Das stimmt. Wobei es bei MLB The Show auch schon passiert ist, wobei es dort an anderen Gründen lag und es auch nicht exklusiv ist.

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Das stimmt. Wobei es bei MLB The Show auch schon passiert ist, wobei es dort an anderen Gründen lag und es auch nicht exklusiv ist.

Ja, wäre ja bei Fifa auch so. Selbst wenn jemand EA kauft, müsste Fifa(oder wie auch immer es in Zukunft heißt) multiplattform bleiben, gleiches gilt für die Formel 1 Games etc und eben MLB auch. Das ist ne andere Geschichte als die eigenen Sony IP's. Mit denen kann Sony machen was es will.