Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Gibt ja auch Gerüchte zwecks eigenen Launcher fürn PC.

Stimmt, wobei ich da sehr skeptisch wäre, ob das auf lange Sicht ein Erfolg werden wird. Einfach wird das nicht. Steam ist einfach zu groß und mächtig, selbst Epic hat Probleme. Wenn das für Sony erfolgreich laufen soll, dann müssen sie die Spiele Day One auf dem PC veröffentlichen und dann gibt's wieder nen riesiegen Shitstorm von den Core Playstation Gamern. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden(wenn dann auch die PS5 und PC Version preislich identisch wäre) aber da gibt's auch ganz andere Leute im PS Bereich, wissen wir ja alle. 😅

Edited by Hiei

vor 13 Minuten schrieb Hiei:

Stimmt, wobei ich da sehr skeptisch wäre, ob das auf lange Sicht ein Erfolg werden wird. Einfach wird das nicht. Steam ist einfach zu groß und mächtig, selbst Epic hat Probleme. Wenn das für Sony erfolgreich laufen soll, dann müssen sie die Spiele Day One auf dem PC veröffentlichen und dann gibt's wieder nen riesiegen Shitstorm von den Core Playstation Gamern. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden(wenn dann auch die PS5 und PC Version preislich identisch wäre) aber da gibt's auch ganz andere Leute im PS Bereich, wissen wir ja alle. 😅

Day One und direkt schon am ersten Tag gecrackt....da dürfte Sony mega Erfolge feiern....😉

• Haha 2

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Day One und direkt schon am ersten Tag gecrackt....da dürfte Sony mega Erfolge feiern....😉

Drum sage ich ja auch, dass ich eher skeptisch bin ob das ein Erfolg wird. 😉

Nur, wenn es _überhaupt_ funktionieren soll wird man um Day One nicht herumkommen. Aber selbst dann bleib ich skeptisch. Ich glaub nicht, dass Sonys Singleplayer Games beim PC Publikum so einen großen Anklang finden werden.

• Like 1

Embracer weiter auf dem Vormarsch:

Embracer Group has announced it has entered into an agreement to acquire Middle-earth Enterprises, a division of The Saul Zaentz Company, which controls the IP rights of The Lord of the Rings trilogy and The Hobbit by J.R.R. Tolkien, including the worldwide rights to ‘motion pictures, video games, board games, merchandising, theme parks and stage productions’ relating to the series as well as ‘matching rights in other Middle-earth-related literary works authorised by the Tolkien Estate and HarperCollins.

Embracer Group to acquire The Lord of the Rings rights, more (gameshub.com)

Edited by consoleplayer