Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wird (voraussichtlich) diese Woche bestellt. Kann aber nicht verstehen, wieso das relevant sein soll, da ich mich als Fan doch darüber aufregen (tue ich nicht) bzw. Sony dafür kritisieren kann. Updates.

 

Ach Gottchen.

Zu allererst, du regst dich sehr wohl auf. "Ich habe kein Vertrauen in Sony, was die Updates angeht" Wenn du das anders siehst, dass das kein Aufregen ist, scheinst du eine exklusive Meinung zu haben.

Desweiteren finde ich es sehr, sehr merkwürdig sich aufzuregen (ja.....), wenn man die Konsole nicht mal besitzt und folglich in keinster Weise (!!!) von fehlenden Updates etwas mitbekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das sie es nicht schaffen? Der Fokus lag einfach komplett wo anders auch das Argument das die sich unterstützung von anderen Firmen holen lass ich nicht gelten... Guck mal wie lang ein GT in Entwicklung ist und was verbessert sich? Kann man an einer Hand abzählen

die haben es bis jetzt nicht geschafft oder?(horizon zähle ich nicht dazu)

die fans wollten das schon bei der 360

wenn sie es in Forza 6 nicht einbauen dann finde ich das wiedermal schwach obwohl sie andere firmen noch dazu anheuern

zb. http://www.glassegg.com/portfolio.php

"Glass Egg built 112 full cars in Main Disc, 7 whole tracks"

 

klar braucht PD länger für ein GT aber sie machen alles selber und das mit einem kleinerem team

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Destiny. Era1Ne hat lediglich seine Eindrücke zu den (nachlesbar in jeder News der bisher erschienen) Updates beider Konsolen geschildert und sein fehlendes Vertrauen auf Grund seiner persönlichen Erfahrung aus der Vergangenheit geäußert.

 

Der Einzige, der sich hier gerade aufgeregt hat bist leider du. So ein Verhalten ist jedoch typisch für jemand, der es nicht verkraftet das "sein Spielzeug" von anderen schlecht gemacht wird. Insbesondere mit dem Hintergrund der eigenen mangelhaften Fähigkeit zur Diskussion sowie Argumentation. Ganz zu schweigen von Werten wie der Toleranz. Das kann man alles prima bei Kindern beobachten.

 

Da wir jedoch kein Kindergarten sind, ist hier Schluss! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergisst anscheinend aber alle, dass MS nen gewaltigen Rückstand gut zu machen hat, darüberhinaus kann Sony jederzeit mit dem Argument aufwarten "Wie wollten eine Spielekonsole machen"

 

Schon lange vor dem release der PS4 wurde gesagt, dass zum Start nur wenige Features da sein werden und wir frühestens innerhalb eines Jahres mit Updates rechnen können

 

Mir gefällt das zwar auch nicht, aber Sony macht hier in diesem moment nichts was sie nicht gesagt hätten. Außerdem werden die gewünschte Features bestimmt bald folgen, davon bin ich überzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 und 360 bekommen sehr wahrscheinlich keine neuen Feature mehr. Was haben Ports von Spielen mit dem OS Team zu tun?

 

Wenn keiner mehr die 360 nutzt (, weil nichts großartiges rauskommt), können die sich voll auf die Xbone konzentrieren und die alte Konsole einfach fallen lassen.

Dass die PS3 neue Funktionen bekommt, ist zwar unwahrscheinlich (höchstens kleine, die irgendwas mit der Integrität zur PS4 oder Vita zu tun haben), aber da immer noch neue Spiele (gefühlt haufenweise JRPG's, auch exklusive) dafür erscheinen, die die Spielerzahlen hoch halten, ist das schon Grund genug für Sony die Konsole noch zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben es bis jetzt nicht geschafft oder?(horizon zähle ich nicht dazu)

die fans wollten das schon bei der 360

wenn sie es in Forza 6 nicht einbauen dann finde ich das wiedermal schwach obwohl sie andere firmen noch dazu anheuern

zb. http://www.glassegg.com/portfolio.php

"Glass Egg built 112 full cars in Main Disc, 7 whole tracks"

 

klar braucht PD länger für ein GT aber sie machen alles selber und das mit einem kleinerem team

 

technisch hätten sie es locker hinbekommen du solltest aber auch bedenken das die 360 nur DVDs abgespielt hat und keine Blu-Rays. Das dürfte auch der Grund gewesen sein das es bisher in der Forza Reihe (Horizon ausgenommen) kein Tag-Nachtwechsel gibt. Bei Forza 5 versteh ich es zwar auch nicht so ganz aber ich denke bei Forza 6 sind Tag-Nachtwechsel und Wetter dabei. :good:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Im wiki gibt es eine Liste der Updates.

 

@Cloud

 

guck dir einfach mal die Videos an die Microsoft zu den Updates postet, allein das August Update wird die Konsole noch interaktiver machen

 

http://www.playm.de/2014/07/xbox-one-august-update-inkl-preview-video-vorgestellt-169182/

 

Danke für die Links. Da sind schon einige für mich zumindest nützliche Sachen (2 externe Festplatten anzuschließen hätte ich auch gerne auf der PS4), aber wenn ich mich nicht irre bestehen die meisten Updates eher aus Verbesserungen schon bestehender Features oder aus Updates die es bei der Konkurrenz schon länger gibt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links. Da sind schon einige für mich zumindest nützliche Sachen (2 externe Festplatten anzuschließen hätte ich auch gerne auf der PS4), aber wenn ich mich nicht irre bestehen die meisten Updates eher aus Verbesserungen schon bestehender Features oder aus Updates die es bei der Konkurrenz schon länger gibt oder nicht?

 

Ja mehr oder weniger aber es kommen halt auch immer neue gute Sachen dazu, z.B. Achievements anpinnen und die werden im Echtzeit synchronisiert... ramme 20 Gegner oder so und du siehst das nur noch 2 fehlen zum Erfolg. Aber ich denke das wichtigste ist, das die Updates monatlich kommen und Verbesserungen bringen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha,wie ich diesen Scheiß liebe,herrlich,ihr seid alle so geil :D

 

Es ist doch immer das gleiche hier im Forum,die einen sagen Microsoft ist deswegen geil,die anderen sagen nö is sie nicht und wieder andere sagen,die PS4 ist so geil,die nascht alles andere weg.Ich bleibe jetzt mal objektiv und sage dazu folgendes:

 

Man,die PS4,egal wie viele Updates sie bisher hat,ist schlichtweg unbefriedigend.Wie oft musste ich schon die Meldung sehen ''Im Betriebssystem ist ein Fehler aufgetreten'',nur weil ich eben mal Blacklight pausierte und in den Store wollte.Wie lange dauert es verdammt nochmal eine Nachricht zu lesen,geschweige denn einen Freund abzulehnen oder anzunehmen sowie die Freundesliste zu laden?Das OS der PS4 und das PSN funktionieren nach all den Updates nach wie vor alles andere als befriedigend (Würde gerne mit mehr als 5-6MB downloaden) und bevor da neue Funktionen kommen sollten die Labertaschen von Sony erstmal zusehen das sie das PSN und das OS der PS4 stabil zum laufen bringen.Ich gebe era1ne da aus rein objektiver Sicht vollkommen Recht und stimme zu,dass die Xbox mittlerweile,selbst nach anfänglicher Negativschlagzeilen einen besseren Update Support hat als die PS4.Klar mag manche Neuerung der Updates der reinste Bullshit sein.Klar,wen interessiert es bitte ob Erfolgsziele in Echtzeit angezeigt werden,braucht keine Sau.Aber generell ist Microsoft da auf einem guten Weg,auch wenn ich selbst nur lese und keine Xbox besitze muss ich dem zustimmen.

 

Auf der anderen Seite gehen mir diese Diskussionen um Shooter und Rennspiele Xbox bs. PS4 total hart auf die Eier.Die Xboxler jammern immer rum was Halo nicht alles für den Ego Shooter getan hat.Ja und?Das war mal,mittlerweile ist es ein Shooter wie andere auch?Forza Horizont ist so viel geiler als Driveclub?Man,na und?Das eine ist ein Open World Arcade Racer während der andere keine hat,interessieren tut mich hierbei entweder das eine oder das andere.Und hey,wir haben auf der PS4 faktisch immer besser aufgelöste Spiele als die Xboxler.Man,NA UND?Soll doch jeder spielen was er will und fertig und er soll spielen womit er will und fertig.

 

Aber in Sachen Innovationen,Spielevielfalt,Exklusivtiteln und Ideenreichtum ist Sony nun mal Microsoft voraus,das ist Fakt und da kann man nichts dran rütten.Und jetzt dürfen mich die ersten wieder für diese Aussage haten,bitte legt los :trollface:

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
    • Auch gut habe ich gehört. 😅
×
×
  • Neu erstellen...