Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Es wird genau so enden wie auf dem PC.......mehrere Plattformen in einem System, auf den Fernseher wirst du Origin App, Playstation App, Ubisoft App, Tencent App, Rockstar App, Xbox App usw finden. Denn Cloud wird sich rasant durchsetzen und mit 5G standard wird es schneller kommen als wir es denken. Warum soll ein Großpublisher wie Rockstar Ihre Titel auf der Playstation oder XBOX anbieten, wenn Sie direkt Ihre eigene App dazu haben ? Ihr könnt denken was Ihr wollt, aber so wird das früher oder später passieren. Mark my words

Hast du nicht unrecht.

Wenn die Publisher die Plattformen umgehen können, werden sie das auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blacknitro ohne Lösung vermutlich sogar länger 😂👍

Selbst mit Youtube ultra stressig,  gibt ein Video, geht 6 Stunden oder so. Konzentriert sich nur auf alle Krogs. 

Das dann alle paar Sekunden anhalten, nachgucken ob es hast auf Karte, wenn nicht hinlaufen..... 

Früher konntest bei Youtube nicht 10 sek vorspulen mit rechts auf das Bild klicken. 

Hat sehr lange gedauert,  zum Glück hat am Ende keiner gefehlt. Aber seitdem ist klar das Open World Zelda nix mehr für mich ist. 

Auch beim Rest, krogs nicht beachtet finde ich das spiel nicht so geil, von vielem gibt es zuviel und von gutem zu wenig,  viel zu wenig 

Ich persönlich würde Kena als Zelda Vorbild nehmen oder auch Dark Souls 1,so würde mir das deutlich besser gefallen 

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Blacknitro ohne Lösung vermutlich sogar länger 😂👍

Selbst mit Youtube ultra stressig,  gibt ein Video, geht 6 Stunden oder so. Konzentriert sich nur auf alle Krogs. 

Hat sehr lange gedauert,  zum Glück hat am Ende keiner gefehlt. Aber seitdem ist klar das Open World Zelda nix mehr für mich ist.

Und der Sinn dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danielus habe viele meiner Spiele auf 100% gespielt, entweder weil sie so geil sind, oder um sie für immer ablegen zu können.

Bei Zelda Botw ist es zweites

Zusatzzeugs was nichts mitm Spiel zu tun hat, lass ich auch mal weg,  gibt auch viele Spiele bei denen ich dann nur 80 oder 90% erreicht habe. Bei guten Spielen behalte ich das dann in Errinerung, falls ich mal wieder Bock hab. Oder zb anderer Charakter bei Resident oder Devil May Cry, sowas mach ich meist nicht sofort, vorallem weil ich Backlog zocke oft Jahre später erst

Rede hier nicht von Trophäen,  geht nur um Spielfortschritt. 

@Link87 nee, noch nicht mal aufgepackt, bleibt auch vorerst so. Brauche erst 1tb sd karte, kein Platz für neue Games grad. 

Zocke wie immer Backlog, grad God of War 

Schwierig mit Switch bei mir seit längerem, viel mehr Lust auf PS5 Grafik und Ladezeiten 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ist wieder ein anderes Thema.

 

Wollte jetzt nur darauf hinweisen, dass auch große Spiele in den GP kommen.

Die Diskussion darüber hatten wir schon oft, GamePass wird erstmal weiterhin durch große Deals mit Drittanbieter versorgt werden und wenn Gamepass wirklich die 100 Millionen User Marke erreichen sollte, dann sind solche Deals allein durch den GP einkommen nur Peanuts. Ich habe schon vor einigen Monaten in einem Podcast reingehört, da wurde Ernsthaft über sowas gesprochen. Durch so viele Nutzer und den kontinuierlichen Einnahmen, zusätzlich dann IngameShops + DLC kann ein GameAbo Dienst mehr als 200 Spiele eines GTA gleichzeitig "locker" leisten und damit hätten Sie dennoch weiterhin ein großes Polster Geld an der Seite, die Mitarbeiter und andere Kosten miteinkalkuliert. Man darf Publisher nicht immer mit eigenständigen Studios verwechseln, die warten doch nur auf solche Verträge, das gibt denen jedes mal ein sicheren Standbein um nicht Pleite zu gehen. Für ein Abo Dienst sind die Kosten im Grunde einfach nur Peanuts. 

Amazon wird stark einsteigen und direkt den Prime Streaming Dienst mit Spielen füttern, Google wird es sicherlich nochmal versuchen, Apple hat es langsam schon in der Mache ( Apple Arcade ), was Sony am Ende macht ist mir ein Rätsel, vllt eine Partnerschaft mit Google ? Es wird spannend und noch nie ist soviel Investitionen im Gaming Markt getätigt wurden wie heute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...