Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Firion Du bist ja so schlimm wie diese XBOX Console Warriors, die sich damit einen Spaß machen. Sony macht das nicht aus Spaß und ich denke nicht mal das Jim Ryan das veranlasst hat. Aber Fakt ist, wenn man als Fan bereit ist für jedes Spiel mehr zu zahlen und damit keinen Problem hat, dann ist die einmalige Zahlung von 50€ das kleinste Problem. Im Gegensatz zu vielen anderen Warriors möchte ich immer Konkurrenz. Ich hatte schon zu lange eine Playstation um mir einen Spaß in den harten Zeiten zu gönnen.  Ihr liebt Sony ? Dann kritisiert vernünftig damit und sinkt nicht in die Tiefe der Console Warriors. Auf Twitter habe ich jeden Entfolgt der mit der Entscheidung Sonys einen Spaß machen, allen voran ColtEastWood. Der einzige der sich noch normal und Erwachsen verhält ist Klobrille und MBG. Hab keine Lust meine Zeit für solche Leute zu verschwenden, die durch Wars unsere Zeit stehlen während Sie Klicks generieren. MBG ist immer noch Vorbildlich was das angeht, er ist ein DieHard Sony Fan, aber er überschreitet nie die Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das war so ein Schwachsinns Move von Sony. Die machen momentan echt alles falsch was nur irgendwie geht. 🤦

Schauen wir mal, was die nächste Folge so kann. Das Drehbuch ist bestimmt schon fertig. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox ist allgemein besser zu bekommen als die Ps5 , der Gamepass ist massentauglicher und theoretisch ist die Series X sogar in Sachen Hardware stärker als die Ps5, Sony schießt sich damit ein bisschen selber in den Fuß. Auch wenn man natürlich in der heutigen Zeit eine Preiserhöhung schon erwarten musste. Es wird ja alles teurer und da ist sony auch nicht ausgenommen , sie haben ja selber in dem Playstation / Gaming Bereich einen Rückgang der Zahlen verkündet.

Ich persönlich bin immernoch der Meinung das Sony etwas handfesteres braucht als nur exklusive Titel und den Namen , keine Konkurrenz zum GP aber irgendwas wo sie sich auch absetzen können. Ich persönlich wünsche mir ja schon seit Jahren ein "Oldies" Abo Modell , Ps1-Ps3 Spiele für 15€ oder so im Monat , mal wirklich was wo man sieht das sie was Geld in die Hand genommen haben und sich Gedanken gemacht haben was man dem Kunden für ein gutes Angebot machen kann.

Man kann den Gamepass mögen oder nicht, was auch immer, aber wenn man sich Zahlen anschaut , dann ist er einfach sowas von massentauglich , es interessiert die meißten Leute einfach nur was sie zahlen und was sie bekommen , der Rest, ob die Spiele irgendwann heraus fallen , ob Retail dadurch kaputt geht, interessiert 99% der Leute nicht die den GP haben.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb callmesnake:

@Firion Du bist ja so schlimm wie diese XBOX Console Warriors, die sich damit einen Spaß machen. Sony macht das nicht aus Spaß und ich denke nicht mal das Jim Ryan das veranlasst hat. Aber Fakt ist, wenn man als Fan bereit ist für jedes Spiel mehr zu zahlen und damit keinen Problem hat, dann ist die einmalige Zahlung von 50€ das kleinste Problem. Im Gegensatz zu vielen anderen Warriors möchte ich immer Konkurrenz. Ich hatte schon zu lange eine Playstation um mir einen Spaß in den harten Zeiten zu gönnen.  Ihr liebt Sony ? Dann kritisiert vernünftig damit und sinkt nicht in die Tiefe der Console Warriors. Auf Twitter habe ich jeden Entfolgt der mit der Entscheidung Sonys einen Spaß machen, allen voran ColtEastWood. Der einzige der sich noch normal und Erwachsen verhält ist Klobrille und MBG. Hab keine Lust meine Zeit für solche Leute zu verschwenden, die durch Wars unsere Zeit stehlen während Sie Klicks generieren. MBG ist immer noch Vorbildlich was das angeht, er ist ein DieHard Sony Fan, aber er überschreitet nie die Grenzen.

Lol chill, ist ja nur Witzeln. 
Sonst wurde ich immer dafür angeprangert, das meine Memes einseitig sind (nur gegen Xbox) und jetzt werde ich von TheEagle gescholten. xD

Mir ist klar das die Rezession real ist und Sony durch die Umstände zu diesem Schritt gezwungen war. Habe ja bereits auf der Hauptseite geschrieben, das Sony und MS , die PS5 und XSX für 600 hätten anbieten sollen. Ich folge auch keinem der Consolewars Twitterer. Trotzdem kann man ja manchmal ein wenig lachen. Nur die Welt verteufeln, ist ja auch nicht zielführend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...