Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin mir nicht sicher, ob JRPG's etwas für mich sind. Eher nicht. Welches aktuelle FF ist das beste für einen Neueinsteiger? Ich schaue mir das mal an.

Würde auch sagen, teste das FF7 Remake obwohl FF15 auch ein guter Einstieg für alle ist da es sehr westlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Firion:

Hast du schon mal ein Japano RPG gezockt? Keepitcool ist so einer der mit etwas frühzeitig abschließt, ohne es vorher gewagt zu haben.  xD

Habe ihn mal gefragt ob er mal Japano Spiele gezockt hat, er: „nö weiß aber das es mir nicht taugt.“:p 

Noch nicht, daher habe ich auch nur eine Vermutung, dass es mir nicht gefallen würde. Das beruht eigentlich nur auf Trailer usw. Ich schaue mir mal FF7 Remake und FFXV an.

Bitte niemand persönlich nehmen, aber so was wie Persona 5 empfinde ich als hochgradig abstoßend. Allein optisch schon.🙆‍♂️

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Noch nicht, daher habe ich auch nur eine Vermutung, dass es mir nicht gefallen würde. Das beruht eigentlich nur auf Trailer usw. Ich schaue mir mal FF7 Remake und FFXV an.

Bitte niemand persönlich nehmen, aber so was wie Persona 5 empfinde ich als hochgradig abstoßend. Allein optisch schon.🙆‍♂️

Ist kein Problem jeder hat einen anderen Geschmack 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...