Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Danielus nee,  Comrades hab ich bislang als einziges noch nicht gezockt. Nur alle anderen Episoden 😂 die waren alle cool mMn

Ist ziemlich Cool! Man erstellt sich sogar einen eigenen Charackter und baut die Siedlungen mit Strom wieder auf, während der langen Nacht. Ist kampf-lastiger als das Hauptspiel, aber hat Tiefgang.

vor 2 Minuten schrieb Date:

Was Echtzeit betrifft – Tales of Arise? Ich habs selbst noch nicht gespielt (ist im Backlog). Scheint aber sehr gelungen zu sein.

Tales of Arise ist das Anime Game mit dem höchsten Budget derzeit. Einer vom Tekken Team bei Bandai Namco wurde befördert, und hat das Budget damals einfach verdoppelt. Deswegen sieht es so gut aus.

vor 3 Minuten schrieb Date:

Und ja Kingdom Hearts für diejenigen, denen man wirklich nicht mehr helfen kann.

Kingdom Hearts ist deutlich populärer als alle anderen Spiele die du aufgezählt hast 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Laxia Tsundere 🤣

In 9 wirds aber noch doller!

Bei 9 wollte der Funke leider nicht so ganz überspringen wie in 8. Kann immer noch nicht sagen, was anders war. Vielleicht das Setting oder aber einfach nur meine Erwartungshaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Date:

  

Bei 9 wollte der Funke leider nicht so ganz überspringen wie in 8. Kann immer noch nicht sagen, was anders war. Vielleicht das Setting oder aber einfach nur meine Erwartungshaltung.

Bei Falcom kann man schon froh sein, wenn es nicht komplett Japanisch ist 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunse
oh boy, da hast du was vor dir. Ich mache Ähnliches mit der Trails Reihe und hasse mich ein wenig dafür.

Hack & Slash im Sinne von DMC, Bayonetta und Nier? Dann ja. 😛
Metroidvania gelegentlich. So auf Anhieb fallen mir Dread, Bloodstained und Hollow Knight ein (die ich gespielt habe).
Würde mich so in die Ecke Jrpg, Horror, Srpg, VN, Action Adventure, Hack&Slash / Character Action packen. Bin aber leicht für andere Genres zu begeistern. Hab aber definitiv einen Fokus auf Japano-Spiele.

@Danielus very true. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Date:

@Gunse
oh boy, da hast du was vor dir. Ich mache Ähnliches mit der Trails Reihe und hasse mich ein wenig dafür.

Hack & Slash im Sinne von DMC, Bayonetta und Nier? Dann ja. 😛
Metroidvania gelegentlich. So auf Anhieb fallen mir Dread, Bloodstained und Hollow Knight ein (die ich gespielt habe).
Würde mich so in die Ecke Jrpg, Horror, Srpg, VN, Action Adventure, Hack&Slash / Character Action packen. Bin aber leicht für andere Genres zu begeistern. Hab aber definitiv einen Fokus auf Japano-Spiele.

@Danielus very true. 

Oneechanbara Origin 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...