Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Laxia Tsundere 🤣

In 9 wirds aber noch doller!

Bei 9 wollte der Funke leider nicht so ganz überspringen wie in 8. Kann immer noch nicht sagen, was anders war. Vielleicht das Setting oder aber einfach nur meine Erwartungshaltung.

@Date @Danielus muss alle Ys noch zocken,  nur 8 mal 3 Stunden angespielt, direkt angefixt gewesen.

Hab Origins,  Memories of Celceta, 8 und 9 vor mir noch

Zockt ihr auch Hack and Slash gerne? Oder Metroidvania Indies? 

Edited by Gunse

vor 5 Minuten schrieb Date:

Bei 9 wollte der Funke leider nicht so ganz überspringen wie in 8. Kann immer noch nicht sagen, was anders war. Vielleicht das Setting oder aber einfach nur meine Erwartungshaltung.

Bei Falcom kann man schon froh sein, wenn es nicht komplett Japanisch ist 🤣

@Gunse
oh boy, da hast du was vor dir. Ich mache Ähnliches mit der Trails Reihe und hasse mich ein wenig dafür.

Hack & Slash im Sinne von DMC, Bayonetta und Nier? Dann ja. 😛
Metroidvania gelegentlich. So auf Anhieb fallen mir Dread, Bloodstained und Hollow Knight ein (die ich gespielt habe).
Würde mich so in die Ecke Jrpg, Horror, Srpg, VN, Action Adventure, Hack&Slash / Character Action packen. Bin aber leicht für andere Genres zu begeistern. Hab aber definitiv einen Fokus auf Japano-Spiele.

@Danielus very true. 

• Thanks 1

vor 4 Minuten schrieb Date:

@Gunse
oh boy, da hast du was vor dir. Ich mache Ähnliches mit der Trails Reihe und hasse mich ein wenig dafür.

Hack & Slash im Sinne von DMC, Bayonetta und Nier? Dann ja. 😛
Metroidvania gelegentlich. So auf Anhieb fallen mir Dread, Bloodstained und Hollow Knight ein (die ich gespielt habe).
Würde mich so in die Ecke Jrpg, Horror, Srpg, VN, Action Adventure, Hack&Slash / Character Action packen. Bin aber leicht für andere Genres zu begeistern. Hab aber definitiv einen Fokus auf Japano-Spiele.

@Danielus very true. 

Oneechanbara Origin 😆