Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Da bist du aber absolut nicht mehr auf dem laufenden. Wahrscheinlich wie ich hast du nicht das alter um solche Gestalten als deine Stars anzusehen, die nur durch anderer Produkt , ohne etwas eigenes, so viel Kohle schöpfen.

Schon ironisch, wie Unternehmen heute ihre Werbung gratis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Naja, jetzt sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich habe von irgendwelchen Streamern überhaupt keine News rund um die Gamescom mitbekommen, also muss man da wohl schon in der Bubble sein oder danach suchen.

Und das deutschsprachige Videospiel-Streamer auf der Gamescom zu finden sind, sollte auch nicht überraschen.

Dass es wenige Schlangen an Messeständen gibt, liegt halt auch an der Ignoranz der großen Hersteller. Wenn Nintendo, Sony und EA es nicht mal wert finden auf der Gamescom anwesend zu sein, dann sagt das ja eh viel über den Zustand der Branche aus.

Und wenn die Firmen auf die Fans pfeifen, dann übernehmen halt für die Jugend irgendwelche Influencer den Job. Da jetzt die Influencer als das Übel hinzustellen, geht mMn schon etwas am Thema vorbei.

Und echte kommende Kracher fallen mir jetzt auch kaum ein, die auf der Messe anspielbar sein hätten können.

Sagt ja auch viel über die Branche aus, dass man mit GOW:R nicht mal einen der in Kürze erscheinenden Toptitel sieht, geschweige denn ihn auf der Messe anspielen kann. Nicht mal einen neuen Trailer war es Sony wert.

Ich danke Nintendo und Sony dafür das die sich das nicht  mehr antun, das Format SOP und Nintendo Direkt ist für mich als Kunden einfach besser alles kurz und knackig präsentiert.

Ich schätze Unternehmen die meine wichtigste Ressource schonen, meine Zeit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Glaube nicht das sich was anbahnt. 

Bei fast 20% könnte ich mir aber vorstellen das es regelmäßig exclusive games für Sony geben wird, wie auch schon Bloodborne 

Naja es liegt halt ein Sony warum bis jetzt kein souls exclusiv gibt. Gab ja mal ein news das sie gern Bloodborne 2 machen würden aber Sony meldet sich ja nicht 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Glaube nicht das sich was anbahnt. 

Bei fast 20% könnte ich mir aber vorstellen das es regelmäßig exclusive games für Sony geben wird, wie auch schon Bloodborne 

Doch damit werden nun Sequels zu Bloodborne und Demons Souls wahrscheinlicher. In der Pressemitteilung, weist man nochmals darauf hin, dass dies eine strategische Investition ist zur Erweiterung der FromSoftware geschaffenen Marken, in Manga, Anime und Videospiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Doch damit werden nun Sequels zu Bloodborne und Demons Souls wahrscheinlicher. In der Pressemitteilung, weist man nochmals darauf hin, dass dies eine strategische Investition ist zur Erweiterung der FromSoftware geschaffenen Marken, in Manga, Anime und Videospiele.

Ja Tencent definitiv bei den Mobile Games und Sony bei den "richtigen" Fromsoftware Titeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...