Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Klaro :ok:

 

Wenn nicht gibt es die Power der cloud :trollface:

 

Die zaubert dann Mitspieler herbei!

 

Ihr zwei dürft euch freuen:

m.neogaf.com/showthread.php?t=864098

 

Today, EA revealed EA Access, an Xbox One-exclusive subscription service that grants players access to EA's so-called Vault.

 

Subscribing to EA Access will cost $4.99 a month (or $30 a year), and since the program is technically in beta, only four games will initially be available: FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2, and Battlefield 4, "with more titles being added soon."

 

Developing...

Edit: EA explanation

 

Here is EA explaining it. You guys were right about new games. My bad

 

Awesome Value– Besides the great games in The Vault, EA Access members will save 10% on purchases of EA digital content for Xbox One offered through the Xbox Games Store. From full digital-download titles like the upcoming Dragon Age™ Inquisition or NHL®15, to additional membership services such as Battlefield 4 Premium or even FIFA Ultimate Team points, it’s all 10% off for members.*

 

Play First – Membership in EA Access lets you experience trials of new EA games up to five days before the release date.* It starts with Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15, and Dragon Age: Inquisition, but more are on the way. If you decide to buy the game, your progress will carry over so you can pick up right where you left off.

 

Ja, sehr cool und das hätte ich auch gerne auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Deal zwischen MS und EA.

 

echt ein guter deal!

 

bei Fifa und bf Spielern lohnt sich das sehr, da man solche spiele kontinuierlich spielt.

 

so richtig geil ist dieses Angebot aber erst, wenn man auch die nachfolger sofort bekommt, weil einfach jeder schon Fifa oder bf besitzt.

 

sony sollte sowas für exklusives anbieten ... würde mehr boomen.. the last of us, infamous, killzone, knack etc.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, man bezahlt im Jahr 30€, um dann 7€ bei nem Spiel zu sparen? Da muss man doch 5 EA Spiele im Jahr kaufen, damit sich das lohnt.

Oder hab ich was übersehen bzw. falsch verstanden?

 

Ich glaube man bekommt zu dem vollen Zugang zu ein paar Spielen wie BF4 ohne es kaufen zu müssen oder verstehe ich das falsch?

http://www.ea.com/news/ea-announces-ea-access-on-xbox-one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...