Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb daywalker2609:

Halo ist aber eh tot. Microsoft weiß dazu nichts mit der Marke anzufangen und dann bekommt man so einen Murks wie Halo Infinite.

Naja liegt an 343i wenn man kein Content raus bringt 🥱. Hieß doch immer von fanboys ms hat so viel Geld die studios  werden richtig versorgt  sein mit Geld. Aber trotzdem kriegen sie ihre Marke nicht in den Griff. Wenn du an xbox denkst war immer der erste Gedanke halo. Jetzt wenn ich an xbox denke nur noch gamepass 😵

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Naja liegt an 343i wenn man kein Content raus bringt 🥱. Hieß doch immer von fanboys ms hat so viel Geld die studios  werden richtig versorgt  sein mit Geld. Aber trotzdem kriegen sie ihre Marke nicht in den Griff. Wenn du an xbox denkst war immer der erste Gedanke halo. Jetzt wenn ich an xbox denke nur noch gamepass 😵

 

Im Endeffekt liegt der Fehler doch aber bei Microsoft. Die werden sicher vorgegeben haben was sie sich gewünscht haben und das wird 343 nur umgesetzt haben.

Schade das es keinen guten Shooter mehr von Sony gibt. So ein richtig neues Killzone, wie Teil 2 oder Teil 3 wäre mal was Feines, aber nachdem man Shadow Fail rausgebracht hat glaube ich nicht mehr dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja liegt an 343i wenn man kein Content raus bringt 🥱. Hieß doch immer von fanboys ms hat so viel Geld die studios  werden richtig versorgt  sein mit Geld. Aber trotzdem kriegen sie ihre Marke nicht in den Griff. Wenn du an xbox denkst war immer der erste Gedanke halo. Jetzt wenn ich an xbox denke nur noch gamepass 😵

 

Die wollen halt lieber Service-Games für den Gamepass, und dann mit MTX abmelken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 -5 Jahren ist dann das Spiel fertig, da es auf 10 Jahre ausgelegt ist wird das nicht so schlimm sein. 

vor einer Stunde schrieb Firion:

 

2B0A1C6F-180D-4C66-A063-A445252B1DA1.jpeg

Der ist so gut das selbst Spencer darüber lachen muss. Wenn er nicht sogar derjenige ist der das entwickelt hat.😂

Das würde übrigens bedeuten das Microsoft doch im Stande dazu ist etwas gutes zu entwickeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Danielus:

Die wollen halt lieber Service-Games für den Gamepass, und dann mit MTX abmelken.

Ich finde den Gamepass an sich eine gute Idee grade in der heutigen Zeit da ist es einfach ein sehr gutes Angebot. 

Ich bin mir aber sich das wie bei jedem großen Anbieter solche Abo-Modelle irgendwann auch eine saftige Preiserhöhung stattfinden wird. 

Jedenfalls bemerke ich es schon das grade viele Xbox Nutzer die Arbeit von Entwicklern nicht mehr richtig wertschätzen können, weil Spiel XYZ ja nicht sofort im Gamepass ist. 🙄 

Dazu kommen Entwickler die halt auch nicht SO zufrieden sind mit diesen Modell. Bin da echt gespannt wie sich das entwickeln wird, grade bei diesen Spielen die wirklich teuer sind. Ist zum Beispiel bekannt ob Halo Infinite finanziell erfolgreich war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich finde den Gamepass an sich eine gute Idee grade in der heutigen Zeit da ist es einfach ein sehr gutes Angebot. 

Ich bin mir aber sich das wie bei jedem großen Anbieter solche Abo-Modelle irgendwann auch eine saftige Preiserhöhung stattfinden wird. 

Jedenfalls bemerke ich es schon das grade viele Xbox Nutzer die Arbeit von Entwicklern nicht mehr richtig wertschätzen können, weil Spiel XYZ ja nicht sofort im Gamepass ist. 🙄 

Dazu kommen Entwickler die halt auch nicht SO zufrieden sind mit diesen Modell. Bin da echt gespannt wie sich das entwickeln wird, grade bei diesen Spielen die wirklich teuer sind. Ist zum Beispiel bekannt ob Halo Infinite finanziell erfolgreich war?

Wird teurer.

Netflix hat mal 6,99 gekostet. Jetzt zahlst da bald 19,99 für 4k.

MS lockt erstmal die Kundschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...