Zum Inhalt springen

PS3 Versionen


Blu-ray Devil

Welche PS3 Version habt ihr?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 Version habt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ne 60GB, wobei ich die jetzt eher loswerden will...

Unter anderem wegen Stromkostenersparniss (letzte Abrechnung kriegte ich ja nen Schock ^.^).

Da ich PS2 Games anscheinend eh nicht mehr spiele, auch keine Verwendung mehr dafür...

Vielleicht tauscht ja jemand ne 60GB gegen ne Slim XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne 60GB, wobei ich die jetzt eher loswerden will...

Unter anderem wegen Stromkostenersparniss (letzte Abrechnung kriegte ich ja nen Schock ^.^).

Da ich PS2 Games anscheinend eh nicht mehr spiele, auch keine Verwendung mehr dafür...

Vielleicht tauscht ja jemand ne 60GB gegen ne Slim XD

 

Ich hab mal gehört wenn die jeden Tag 2 std läuft dass es dann ungefähr 60€ im Jaht wärn.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört wenn die jeden Tag 2 std läuft dass es dann ungefähr 60€ im Jaht wärn.?

Lol kA^^

Aber das ist krass...

Ich glaube ich muss mein Verbrauchsrechner mal anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört wenn die jeden Tag 2 std läuft dass es dann ungefähr 60€ im Jaht wärn.?

Das kommt mir doch arg viel vor, wenn wir davon ausgehen dass eine kw/h ca. 0,17 EUR/Std. kostet. Die PS3 hat einen Verbrauch von ca. 120 Watt in der Stunde.

 

1 KW/h = 1.000 Watt
120 x 0,17 / 1.000 = ca. 0,02 EUR/Std
2 Std. x 365 Tage = 730 Std.
730 x 0,02 = ca. 14,69 EUR im Jahr

Bis sich hier die Neuanschaffung einer PS3-Slim lohnt, die ca. 30 Watt weniger verbraucht vergehen Jahre und auch Konsolengenerationen! :smileD:

 

Dieses alte Thema, sollte vielleicht mal geschlossen und gegen ein neues getauscht werden, da es ja mittlerweile doch schon weit mehr PS3-Versionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis sich hier die Neuanschaffung einer PS3-Slim lohnt, die ca. 30 Watt weniger verbraucht vergehen Jahre und auch Konsolengenerationen! :smileD:

Hat die nicht 80 Watt Verbrauch? Also 40 Watt weniger Verbrauch.

 

Wenn ich dich jetzt richtig Verstand. Kann man ungefähr sagen:

Darum wird zu viel Wind gemacht? Bzw. von mir oder wie auch immer ^.^

 

Dazu ab das ich hörte, dass die Stromkosten hier im Bereich "Arg" erhöht wurden seien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Javen:

Ja gut, dann lass es 40 % sein. Dann biste immer noch bei einem Stromumsatz von insgesamt 8,81 EUR pro Jahr. Das macht den Kohl nicht fett. Ein Menu bei einer Burgergroßkette und Du hast die Ersparnis schon wieder "verjubelt".

 

Verstehe mich nicht falsch, ich bin für Energiesparen, aber es gibt viel größere Energiesünden die wir täglich begehen, als eine PS3-Fat anstelle einer PS3-Slim zu benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread nicht mehr repräsentativ ist, weil es mittlerweile andere Versionen als die 40 und 60 GB gibt mache ich hier jetzt zu.

 

Ich weiß irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es einen aktuelleren Thread wo auch die neuen Versionen bei sind.

 

Wer ihn findet bekommt nen :keks2:. Ich hab keine Lust den zu suchen.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread nicht mehr repräsentativ ist, weil es mittlerweile andere Versionen als die 40 und 60 GB gibt mache ich hier jetzt zu.

 

Ich weiß irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es einen aktuelleren Thread wo auch die neuen Versionen bei sind.

 

Wer ihn findet bekommt nen :keks2:. Ich hab keine Lust den zu suchen.

 

*closed

 

 

Ich will kein Keks ich will lieber Schokolade.

Touch Me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
    • Einfach @Horst zu einer Spielsession einladen und man kann sich die Taschentücher sparen   Viel Spass an alle, die bereits Stellar Blade zocken können 🙋 
    • Taschentücher parat 😋 Viel Spaß !
×
×
  • Neu erstellen...