Zum Inhalt springen

PS3 Versionen


Blu-ray Devil

Welche PS3 Version habt ihr?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 Version habt ihr?



Empfohlene Beiträge

Echt krass....

Das ist doch krank!

Neu kriegt man die für 1000€ oder:

400€ normale Ps3 und 70€ für ein 250gb Festplatte und 10€ für einen Cardreader und einen Usb Hub für 5€ und eine Playstation 2 für 130€.....damit kommt man ja nur 400€ günstiger weg :-D

Wie krank muss man sein, um das dann auch noch zu kaufen. Vor allem hat die 40gb Version ja auch genügend Vorteile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt krass....

Das ist doch krank!

Neu kriegt man die für 1000€ oder:

400€ normale Ps3 und 70€ für ein 250gb Festplatte und 10€ für einen Cardreader und einen Usb Hub für 5€ und eine Playstation 2 für 130€.....damit kommt man ja nur 400€ günstiger weg :-D

Wie krank muss man sein, um das dann auch noch zu kaufen. Vor allem hat die 40gb Version ja auch genügend Vorteile^^

 

Die normale, also die 60er kostete 600, da es sie aber nicht mehr gibt ist jetzt nur noch die 40er vorhanden.

Sie kostet an die 399 Euro (ohne Extra, mit Extra + 50-100 Euro)

 

Die Playstation 2 wird fast nicht mehr angeboten, die ,,normal'' Preise die bist jetzt noch vorhanden sind liegen bei 100-200 Euro.

Also die normalen (ohne Extra) 130 € und die mit Extra (+50€ wegen Spiele) kostet dann 180€.

 

 

Es liegt wohl ganz bei den Händler was er für Preise angibt, meist läst er noch für sich gewinn fliesen, das heißt also er verkauft es teurer als eigentlich und sonst bei dem normal Preis.

 

 

Ich habe die 40er bekommen für 399€ ohne Extra, dafür habe ich mir alle nötigen Spiel selber gekauft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ps3 40Gb damals mit Uncharted zusammen für 429€ bei Expert gekauft. Hatte die Ps3 aber schon einen Monat vorher bekommen, weil die bei Expert so freundlich waren mir die ps3 gegen Zahlung einen Monat vor Release von Uncharted auszugeben und Uncharted dann als es rausgekommen ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromverbrauch, leiserer Lüfter und für manche auch die ,,Enstaubungsfunktion'' :ok:

is ja stark, dass die leiser is, aber des stört mich nicht, da ich einige meter entfernt sitze und zudem (man glaubt es kaum^^) mit ton spiele^^.

hab die 60gb im dezember beim sonderangebot von media markt für 500 ergattert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...