Zum Inhalt springen

PS3 Versionen


Blu-ray Devil

Welche PS3 Version habt ihr?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 Version habt ihr?



Empfohlene Beiträge

Also hab selber die 40GB Version mein bester Freund die 60GB Version jedenfalls stimmt es das die 40GB leiser ist aber man kann nicht sagen das die 60GB version laut ist da es einfach angenehm ist es stört keinen. :naughty::naughty::naughty:

 

Also ich habe die PS3 40GB zum Geburtstag bekommen mit Uncharted. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist das noch nie aufgefalle, dass die 60GB-PS3 lauter ist?!

 

Mein Kumpel hat die 40'er und die läuft auch nicht leiser als meine 60'er, aber wenn die Mehrheit das hier schreibt wird an der Sache auch was dran sein!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wir haben letztens ein Fifa Turnier gehabt....Vier Playsis standen im Haus nebeneinander und nach 4 Stunden konnte man nur meine nicht hören. Wir haben eine Pause gemacht und dann war der Ton von den Fernsehrn aus und nur die 3 anderen 60er Playsis waren ~>etwas<~ laut (auf der Xbox 360 Skala also ,,Xbox Hochfahren'':naughty::naughty:), wohingegen man meine gar nicht wahrnehmen konnte und cih habe ja die 40er:ok:

Also der Unterschied ist nicht weltbewegend aber für manche vielleicht schone ein Argument für die 40er:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute um es nocheinmal klarzustellen.

Einer der unterschiede der Playstation 3 40GB und 60GB Versionen ist das die 40er etwas leiser ist.

Klar kann man keine der Konsolen laut nennen z.B ist die Lautstärke der 60er normal angenehm.

Aber die 40er ist etwas leiser und das liegt unter anderem daran das sie weniger Strom verbraucht als die 60er Version. :smileD::smileD::smileD:

 

Und ausserdem ist es doch egal welche der beiden Versionen man hat man kann einfach froh sein ein glücklicher Besitzer einer PS3 zu sein. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...