NiqhtFir3 Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Hi! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Fallout 3 AT Uncut..Nur leider finde ich nur sehr teure Angebote...Kennt jemand eine Seite, wo es Fallout 3 AT Uncut wirklich billig gibt? LG NiqhtFir3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paidea Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 hi du... ich kann dir nicht viel raten außer bei amazon uk zu bestellen...sollte normalerweise auch die deutsche tonspur(oder untertitel, je nachdem wie mit den übersetzungen gehalten wurde) enthalten sein sollte normalerweise... billiger bekommst du das spiel kaum wo..zum release kostete es 59 euro und ist nun glaub ich beim standard von 69 zurückgekehrt... gebracuht wäre es sicherlich billiger bei gamestop oder wo...aber da bezweifle ich das du es so handhaben willst...ovp und neu sind die spiele sicherlich bei amazon uk am günstigsten, selbst mit import und normalerweise sind auch alle tonspuren oben, wobei ich die englische immer nach möglichkeiten bevorzuge, einfach weil es doch atuthentischer wirkt..ist aber womöglich auch meine einbildung ;) greetz paidea Link to comment Share on other sites More sharing options...
jorgus Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 nein hat es nicht fallout 3 ist das einzige spiel bei dem die US und UK ausschließlich english sind, das ist nichtdie AUT version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 wie oft denn noch BEI AMAZON.CO.UK IST FALLOUT 3 NICHT DEUTSCH !!!! man... wie siehts aus bei spielegrotte.de da bekommstes uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxMILFHUNTERxX Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 Ich hab meins aus der videothek (world of video) bestellt und 60? bezahlt. Im internet hab ich es zwar 5? günstiger gefunden, aber versand war nicht mit drin und auf altersverifizierung hatte ich auch kein bock. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Progress Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 gibt es denn irgendwo nen Laden der die Version lieferbar hat? Ich finde nur Shops wo das Game ausverkauft ist... MfG Progress Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddyman Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 Momentan bei Spielegrotte ziemlich günstig. 38,49 € plus Aufschlag wegen 18 Jahren und nochmal 2,50 € Versand. Macht insgesamt 44,79 €. Billiger bekommt man das nirgendwo weg. Allerdings ist der Release der GotY auch nicht mehr weit weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imp Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 aber wann die GotY kommt steht noch nicht fest oder? hoffe da sind die ganzen erweiterungen mit drauf von der XBox Link to comment Share on other sites More sharing options...
buddyman Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 aber wann die GotY kommt steht noch nicht fest oder? hoffe da sind die ganzen erweiterungen mit drauf von der XBox Die GotY-Version mit allen DLC kommt für die PS3 im Oktober. Quelle: Fallout 3: DLC´s für PS3 bestätigt! by play3.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizz3r Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 Laut dem was ich gelesen habe soll für die PS3 keine Version konnen inklusiven allen DLC´s. Die DLC´s kommen aber bald... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts