Zum Inhalt springen

Fallout 3 AT Uncut: Wo am billigsten?!


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Laut dem was ich gelesen habe soll für die PS3 keine Version konnen inklusiven allen DLC´s. Die DLC´s kommen aber bald...

Hier ist noch eine Quelle wo es besser daraus hervorgeht.

 

onpsx.net - Bethesda kündigt Fallout 3 DLC für PS3 an + GOTY Edition

 

Ich zitiere mal:

Im Oktober folgt eine Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe. Diese enthält das Originalspiel und alle fünf Add-Ons zum Preis von £39.99 / €59.99 für Xbox 360 und PS3, bzw. £29.99 / €49.99 für PC-Systeme.

Für PS3 wird es keine Verkaufsversionen der Add-On Packs geben, und der DLC wird ausschließlich über das PlayStation®Network oder mit der Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe zugänglich sein.

 

 

onpsx.net gibt eurogamer.net als Quelle an.

Bearbeitet von buddyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dlc werden in der GOTY Version enthalten sein - zumdeinst die ersten 3 die in Juni und Juli im PSN releasen sollen

release der goty is dann im oktober also n bissl zu warten hat man da noch

Nochmal, es werden alle 5 DLC´s in der GotY Edition enthalten sein. lest euch mal die Quelle richtig durch.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...