Zum Inhalt springen

Fallout 3 AT Uncut: Wo am billigsten?!


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Laut dem was ich gelesen habe soll für die PS3 keine Version konnen inklusiven allen DLC´s. Die DLC´s kommen aber bald...

Hier ist noch eine Quelle wo es besser daraus hervorgeht.

 

onpsx.net - Bethesda kündigt Fallout 3 DLC für PS3 an + GOTY Edition

 

Ich zitiere mal:

Im Oktober folgt eine Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe. Diese enthält das Originalspiel und alle fünf Add-Ons zum Preis von £39.99 / €59.99 für Xbox 360 und PS3, bzw. £29.99 / €49.99 für PC-Systeme.

Für PS3 wird es keine Verkaufsversionen der Add-On Packs geben, und der DLC wird ausschließlich über das PlayStation®Network oder mit der Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe zugänglich sein.

 

 

onpsx.net gibt eurogamer.net als Quelle an.

Bearbeitet von buddyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dlc werden in der GOTY Version enthalten sein - zumdeinst die ersten 3 die in Juni und Juli im PSN releasen sollen

release der goty is dann im oktober also n bissl zu warten hat man da noch

Nochmal, es werden alle 5 DLC´s in der GotY Edition enthalten sein. lest euch mal die Quelle richtig durch.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...