Jump to content

Recommended Posts

Kurz und knapp : Was soll der scheiß ?

 

Ich kann die Werbung stoppen, aber dann läuft sie IRGENDWO im Hintergrund weiter, so dass ich erst mit verlassen der Seite , die Werbung beenden kann.

 

Mein Gott, Werbung hin oder her , sowas find ich wirklich lächerlich und vorallem NERVIG!

 

:zerstoere_computer:

Link to post
Share on other sites

für die werbung ist play 3 nicht verantwortlich soweit mir bekannt ist, sie stellen den platz zur verfügung und bekommen diese nur..

 

ps. ich habe keinerlei probleme damit das irgendo was läuft

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites
für die werbung ist play 3 nicht verantwortlich soweit mir bekannt ist, sie stellen den platz zur verfügung und bekommen diese nur..

 

ps. ich habe keinerlei probleme damit das irgendo was läuft

 

Schön und gut , aber aus eigenem Interesse würde ich selbst schon drauf achten , was ich mir für '' WERBUNG'' hierhin klatschen lasse..

 

Wäre auch alles garkein Problem , wenn man sie einfach wegklicken könnte, oder sie nicht stören würde.

 

Ps. Dann bin ich wohl ein Einzelfall :zwinker:

 

Ich hab auch keine Probleme. Um welche Werbung geht es und welchen browser benutzt du?

 

Die befindet sich rechts oben , immer unterschiedliche Videos.

 

Google Chrome

Edited by Sharkz
Link to post
Share on other sites

Ich benutze auch Chrome und bei mir spielen die Videos zwar ab, aber immer ohne Sound, sodass es eig. nicht auffallen müsste.

 

Am besten mal Internetcache , Cookies usw löschen und nochmal probieren, hilft bei vielen sachen.

 

Außerdem mal gucken ob der Flashplayer auf dem neusten Stand ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Ich benutze auch Chrome und bei mir spielen die Videos zwar ab, aber immer ohne Sound, sodass es eig. nicht auffallen müsste.

 

Am besten mal Internetcache , Cookies usw löschen und nochmal probieren, hilft bei vielen sachen.

 

Außerdem mal gucken ob der Flashplayer auf dem neusten Stand ist.

 

Danke schonmal für die Hilfe :ok:

Link to post
Share on other sites

Hallo PS3-Talk Team,

 

die COD Werbung ist absolut übertrieben. Redet mal mit der Anzeigenabteilung. Werbung ok, aber das, ich bei jedem Bericht den ich öffne warten muss, bis die Werbung startet, um auf schließen zu drücken,habe keine Lust mehr.... Wir sehen uns noch den COD release.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Macht mal dieses unsinnige Video von Battlefield weg oder verschiebt es auf die Seite. Seit dem dieses Video hier auftaucht macht es ja gar keinen Spass mehr hier zu schauen. Jedes mal dieses unnötige Welcome (schnell wegklick muss)

Habe nichts gegen Werbung oder Battlefield. Aber das es einem gleich so aufgedrückt wird , ist ja fast wie die GEZ Gebühr. mitten ins Gesicht.

 

 

 

Einfach solche Videos auf die Seite verschieben. Dann stören sie auch nicht beim lesen u ihr bekommt trotzdem euer Geld für die Werbung. Macht halt nicht viel spass hier mehr, wenn man diese Videos direkt ins Auge gedrückt bekommt. Danke

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Wenn ich mit dem Handy surfe, startet bei mir einfach so die Wolfenstein Werbung mit Ton! Das ist total nervig und noch viel schlimmer, wenn man bei der Arbeit ist. Stellt da nur ab. Langsam geht mir play3 echt zu weit und macht keinen Spaß mehr.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...