Jump to content
Play3.de
gtaFan

TV Einstellungen Welche Sind Am Besten ?

Recommended Posts

Hallo erstmal

 

Wie es oben schon steht brauche ich hilfe bei mein Tv die werte einzustellen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus!

 

Also bei mein TV sind die Norm werte noch immer eingestellt :D

Ich kenn mich da nicht so aus deswegen meine frage welche einstellungen am besten sind.Kurze info ich zocke meistens im dunkeln.

 

Also bei Ht.Grd.Licht sind 5 eingestellt soll ich das so lassen ?

 

Bei Kontrast ist komischer weise auf Maximal eingestellt.Das ist doch bestimmt falsch oder ?

 

Bei helligkeit ist 50 eingestellt das ist auch ok so finde ich.

 

Bei farbe 47

 

Und bei Bildschärfe 57

 

Farbtemperatur ist Neutral da muss man nichts verändern weil so gefallt es mir.

 

Und bei Dyn. NR ist niedrig eingestellt leider weiß ich nicht was das ist vllt könnt ihr mir da weiter helfen.

 

Dann gibt es auch noch MPEG NR was auch auf niedrig ist da brauch ich auch ein guten rat weil ich überhaupts nicht weiß was das ist.

 

So die letzten 3 einstellungen sind:

 

Verb. Kontrastanhebung ist auf niedrig

 

Autom. Licht begrenzer ist auf mittel

 

Und farbbrillanz auf niedrig

 

 

 

TV:Sony KDL-32BX300 (Hd ready)


Jesus liebt euch !:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das findest du am besten selbst heraus.

Nach den Werten anderer kannst du dich nicht wirklich richten da jeder TV anders auf die Einstellungen reagiert.

 

Da hilft nur probieren bis du die passenden Einstellungen gefunden hast:)


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das findest du am besten selbst heraus.

Nach den Werten anderer kannst du dich nicht wirklich richten da jeder TV anders auf die Einstellungen reagiert.

 

Da hilft nur probieren bis du die passenden Einstellungen gefunden hast:)

 

 

Vorallem muss die besagte Einstellung auch einem persönlich gefallen . :good:

 

Hier unterscheiden sich die Geschmäcker . :)


Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Schau doch mal auf der Homepage von Audio Video und Foto Bild vorbei. Wenn Du dort ein bisschen suchst... dort gibt es für viele TV-Geräte die optimalen Einstellungen zu finden. Ob deins dabei ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber schauen kannst Du ja mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast 2 Möglichkeiten:

 

1. Den TV so einstellen, dass die Farben etc. der Norm entsprechen.

 

2. Den TV so einstellen, dass es dir gefällt.

 

Da kann es schon krasse Unterschiede geben was Geschmack und Norm angeht, hängt auch letztendlich davon ab, was man häufig konsumiert, bei Videospielen und Animationsfilmen kann man Einstellungen fahren, die beim TV und Realfilm gucken einfach bescheuert aussehen.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze die Voreingestellten Modi meines TV. Z.b für Filme denn Cinema THX Modus. Für spiele denn Spielmodus. Bin damit immer sehr zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure antworten!

 

Habe ihn jetzt so eingestellt das es mir gefällt und ich muss sagen es sieht besser aus.

 

Danke an euch.


Jesus liebt euch !:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...