Zum Inhalt springen

TV Einstellungen Welche Sind Am Besten ?


gtaFan

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

Wie es oben schon steht brauche ich hilfe bei mein Tv die werte einzustellen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus!

 

Also bei mein TV sind die Norm werte noch immer eingestellt :D

Ich kenn mich da nicht so aus deswegen meine frage welche einstellungen am besten sind.Kurze info ich zocke meistens im dunkeln.

 

Also bei Ht.Grd.Licht sind 5 eingestellt soll ich das so lassen ?

 

Bei Kontrast ist komischer weise auf Maximal eingestellt.Das ist doch bestimmt falsch oder ?

 

Bei helligkeit ist 50 eingestellt das ist auch ok so finde ich.

 

Bei farbe 47

 

Und bei Bildschärfe 57

 

Farbtemperatur ist Neutral da muss man nichts verändern weil so gefallt es mir.

 

Und bei Dyn. NR ist niedrig eingestellt leider weiß ich nicht was das ist vllt könnt ihr mir da weiter helfen.

 

Dann gibt es auch noch MPEG NR was auch auf niedrig ist da brauch ich auch ein guten rat weil ich überhaupts nicht weiß was das ist.

 

So die letzten 3 einstellungen sind:

 

Verb. Kontrastanhebung ist auf niedrig

 

Autom. Licht begrenzer ist auf mittel

 

Und farbbrillanz auf niedrig

 

 

 

TV:Sony KDL-32BX300 (Hd ready)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du am besten selbst heraus.

Nach den Werten anderer kannst du dich nicht wirklich richten da jeder TV anders auf die Einstellungen reagiert.

 

Da hilft nur probieren bis du die passenden Einstellungen gefunden hast:)

 

 

Vorallem muss die besagte Einstellung auch einem persönlich gefallen . :good:

 

Hier unterscheiden sich die Geschmäcker . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Möglichkeiten:

 

1. Den TV so einstellen, dass die Farben etc. der Norm entsprechen.

 

2. Den TV so einstellen, dass es dir gefällt.

 

Da kann es schon krasse Unterschiede geben was Geschmack und Norm angeht, hängt auch letztendlich davon ab, was man häufig konsumiert, bei Videospielen und Animationsfilmen kann man Einstellungen fahren, die beim TV und Realfilm gucken einfach bescheuert aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...