Soap Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 hey... ich hätt mal eine frage! in Fallout 3 da sind ja so leute die sich die "stählerne bruderschaft" nennen kann man bei denen mitmachen so wie bei oblivion mit der Kämpfergilde oder nicht???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Nö, die wollen dich nicht. Erst zum Schlußkampf nehmen die dich auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seb23 Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 wie kriegt man dise auruestung wenn ich versuch die anzulegen steht da immer das ichdiesen anderen anzug erstmal brauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleine_anne Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 wie kriegt man dise auruestung wenn ich versuch die anzulegen steht da immer das ichdiesen anderen anzug erstmal brauch. ich entschlüssele aus ihrer grottigen rechtschreibung, das du die rüstung von der bruderschaft meinst diese kanst du erst tragen wen du dort aufgenommen wurdest und dir unterricht gegeben wurde wie man diese trägt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 ich entschlüssele aus ihrer grottigen rechtschreibung, das du die rüstung von der bruderschaft meinst diese kanst du erst tragen wen du dort aufgenommen wurdest und dir unterricht gegeben wurde wie man diese trägt ^^ Genau! Dazu mußt du zur Zitadelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
seb23 Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Genau! Dazu mußt du zur Zitadelle achso danke und mit der rechtschreibung, das liegt daran das ich mit dem iphone geschrieben, da ich unterwegs war ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 achso danke und mit der rechtschreibung, das liegt daran das ich mit dem iphone geschrieben, da ich unterwegs war ^^ Und das hier hast du auch mit dem IPhone geschrieben? Das ist nicht wirklich besser . Link to comment Share on other sites More sharing options...
seb23 Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 Ja das ist das nicht so uebersichtlich als wenn mann mit ner ps3 oder computer schreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soap Posted February 23, 2009 Author Share Posted February 23, 2009 also kann man bei denen nicht mitmachen tja schade trozdem danke:good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts