Zum Inhalt springen

PES 2014 - PS3 Onlineliga


Evoninjo

Empfohlene Beiträge

twwnwjphkgbc.jpg

 

PES 14 - PS3 Online Liga - Transferliga

 

Wir sind eine etwas andere PES Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und faire Umgang miteinander.

 

Spielsystem:

 

- Wir spielen mit Transfers, d.h. nach jeder Saison hat man die Möglichkeit durch Transfers sein Team zu verstärken.

 

- Jedes Team ist nur einmal vergeben. Damit auch kleinere Teams die Möglichkeit haben große zu schlagen gibt es bei uns ein abgestuftes Prämiensystem, wo kleinere Teams mehr Prämien bekommen als Topteams. Zudem muss man Gehälter für seinen Kader zahlen, die bei den großen Teams auch deutlich höher ausfallen.

 

- Wir spielen in 4 Ligen mit Auf und Abstieg, somit haben die User die Möglichkeit sich gegen circa gleichstarke Trainer zu messen.

 

Was müsst ihr mitbringen?

 

- Ihr solltet nett im Umgang mit anderen Spielern sein und Interesse an einer Community haben. Den Gegner also nicht nur als Feind sondern auch als Freund sehen.

 

- Voraussetzung ist das Programm ICQ, da die Terminabsprachen überwiegend hierüber stattfinden.

 

- Interesse ein Team vollumfänglich zu managen, d.h. nicht nur eure Spiele zu spielen sondern auch euer Team neben dem Platz betreuen: Bilanz, Stadionausbau, Transfers und Sponsoring.

 

 

Sofern wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach an und sichere dir schon jetzt deinen Startplatz für PES 14 auf der PS3.

 

Wie melde ich mich an?

 

1. Besuche unsere Homepage unter: www.nextgenerationliga.de

 

2. Registriere dich auf der Startseite des Forums unter gebe deine Daten ein: PS-ID und ICQ, setze außerdem bei PES einen Hacken.

 

3. Stelle dich gerne kurz im Forum vor, unter dem Anmeldungsthread: LINK

 

 

Wer Probleme bei der Registration hat oder sonst noch Fragen hat kann mich auch gerne in ICQ adden. Meine Nummer: 459465045

Bearbeitet von Evoninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ProEvo Boys,

 

leider haben wir in den letzten Tagen mit einigen Abgängen zu kämpfen, die unsere Planung für die kommende Saison durcheinanderwirbeln. Als wäre das nicht genug, haben wir zusätzlich einige Wackelkandidaten, die kurz vor der Entlassung/Abmeldung stehen. Wenn man aber nur über die wenigen User meckert, passiert nichts. Wir brauchen also neue, aktive und zuverlässige Trainer. Und da möchten wir Euch auch in die Pflicht nehmen, der NGK etwas zurückzugeben und versuchen, neue Trainer zu mobilisieren. Vielleicht kennt Ihr ja Leute, die Lust auf sowas haben. Für den Fall, dass Ihr in PS3 oder sogar speziell in PES Foren unterwegs seid, hat LiverpoolLegia euch mal ein Muster vorbereitet, was Ihr dort als Werbung für die NGK verwenden könnt. Lasst uns alle an einem Strang ziehen und die NGK auch quantitativ wieder auf die Erfolgsspur bringen. Falls Ihr Werbung machen wollt und den Quellcode zum einfachen copy & paste benötigt drückt auf 'Zitieren'

 

_________________________________________________________________________________________________

grdom8uhsedc.jpg

 

HEY DU........

.......JA GENAU DICH MEIN ICH!!!!!!

 

Lass mich raten,

 

du bist es leid, immer gegen irgendwelche Südkoreanischen PESspieler mit Bambusleitung antreten zu müssen?

Du könntest kotzen, weil deine einzigen Onlinegegner aus Real, Barca und PSG bestehen?!

Dir geht die unfaire Spielweise und das sofortige Quitten des Gegners bei einem Rückstand auch so auf die Nerven?!

Du sehnst dich einfach mal nach fairen, schönen Pesmatches mit freundlichen Gegenspielern?!

 

DANN HAB ICH WAS FÜR DICH!!!!!

 

***NEXTGENERATIONLIGA***NEXTGENERATIONLIGA***NEXTGENERATIONLIGA***

 

MOMENTAN GIBT ES EINEN PS3 BEREICH! SPIEL, SPAß UND SPANNUNG FÜR JEDERMANN GARANTIERT!!!

 

Wir sind eine Playstation Online Liga. Angefangen haben wir im Januar 2008 mit einer sehr kleinen und überschaubaren PES Liga. Unsere Community war schon zu diesem Zeitpunkt sehr stark und seitdem haben wir uns Jahr für Jahr weiterentwickelt. Fortschritt können wir daher auf jeden Fall auf unsere Visitenkarte schreiben. Dabei hören wir stets auf unsere User und wollen auch dass diese an den Erneuerungen mit ihren Ideen und Verbesserungsvorschlägen teilhaben.

Mittlerweile haben sich neben PES auch FIFA als feste Größe etabliert. Zu erwähnen gilt, dass unsere Liga jetzt schon 2 Weltmeister in seinen Reihen hat! Für eine Herausforderung auf jedem spielerischen Niveau ist also gesorgt.

Wir sehen es auch sehr gerne wenn User Aufgaben innerhalb der Liga übernehmen. Denn wir sind eine große Gemeinschaft, bei der Jeder seinen Teil beitragen sollte.

Einige von uns haben sich sogar schon persönlich zu einem kleinen offline Turnier getroffen. Also wenn ihr nett, freundlich und aktiv seid dann würden wir uns freuen euch in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

 

Damit ihr auch ein Einblick in den PES Bereich habt, möchte ich diesen auch kurz vorstellen:

Es gibt 4 Ligen mit Auf und Abstieg, CL, EL, Pokal und dazu bieten wir euch ein umfangreiches Managersystem mit: Bilanz, Transfers, Gehälter, Sponsoren, Stadionausbau usw... Das Prämiensystem ist so ausgerichtet, dass man auch mit kleineren Teams die Chance hat sehr viel zu erreichen. Schwächere Teams müssen bei uns weniger Gehalt zahlen und bekommen höhere Prämien! Dauer einer Saison sind 4 Wochen. ICQ ist Pflicht und ihr solltet Zeit für ca 6-8 Spiele in der Woche haben.

 

 

Hab ich DEIN Interesse geweckt? Möchtest du Teil dieser atemberaubenden Liga werden und dem tristen PES Onlinealltag zurücklassen, um dich der ultimativen Aufgabe zu stellen, Dein Können unter Beweis zu stellen?! Wenn du Lust hast und unseren Anforderungen entsprichst, meld Dich doch einfach in unserem Forum an und werde Teil unser Community.

 

Homepage: http://www.nextgenerationliga.de

 

Bei Rückfragen stehe ich dir via ICQ sehr gerne zur Verfügung.

 

Tante_Mathilda - 629047347

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...