Jump to content

GTA 5 holen oder Fifa 14??


Recommended Posts

Moin . Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung bissl helfen. Ich bekomme die PS4 zu Release und möchte mir gern bis dahin noch ein neues Spiel gönnen . Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich mir eher GTA 5 holen soll oder FIFA 14 denn beide holen da bin ich ein bissl zu geizig denn in 2,5 Monate kommt ja die PS4. Das Spiel würde ich dann wieder verkaufen sobald ich die neue Konsole habe. Verdammt und zugenäht :-) was soll ich machennnnnn

Link to post
Share on other sites
Gibt es bei Fifa14 nicht auch diese " Upgrade" funktion ?

Dann kannst dir au beide leisten.

 

Jepp weiss nicht zu 100% wie die es machen aber eine 10€ Upgrade möglichkeit wirds geben. Ich habe mich gg GTA entschieden und warte bis es auf PS4 rauskommt.

1042796.png

card5.png

Link to post
Share on other sites

Bleib erstmal bei der PS3. Am Ende hauen die Entwickler oft noch richtig tolle Titel raus. Die PS4 steht am Beginn und es wird kaum würdige Titel geben. GTA5 für PS4 wird Dich genauso den Vollpreis kosten. Ich habe mir Diablo3 für PS3 geholt und es macht verdammt viel Spaß! ;) Genauso ''Killer is Dead'' als kleiner Geheimtipp für die PS3... ;)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...