Jump to content
vegeta

GTA 5 holen oder Fifa 14??

Recommended Posts

@Keisulution:

Das war doch gar nicht seine Frage... Er meinte mit "nur PS3" lediglich, dass es (noch) nicht für PS4 angekündigt ist. Also völlig unnötiger Angriff Deinerseits.

@Vegeta:

Dazu müsste man wissen, was Du gerne spielst.

Bist Du ein Fan der GTA-Reihe (die ich für überbewertet halte), dann solltest Du Dir GTA holen, das FIFA relativ wenig Neues bietet und es im nächsten Jahr eine neue (15er) Version für die PS4 geben wird.

Willst Du unbedingt online kompetitiv Fussball zocken, kommst Du um FIFA vielleicht nicht rum, aber selbst dann wäre die PS4-Version zum Release sicherlich besser.

Sollte allerdings eine PS4Version von GTA noch kommen, würde ich das Geld für die Versionen sparen, auch wenn Du dann mit dem Zocken noch etwas warten musst.

Hol dir GTA 5 und Fifa 14 PS4 hab ich auch so gemacht als ob man ne PS3 Version von FIFA noch braucht auf PS3.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

GTA 5 gibt es auch für Xbox:facepalm:

Kleiner Fakt für zwischendruch: Dies ist ein Playstation-Forum. :facepalm:

Edited by Jimmymann

Also: FIFA 14 Upgrade nun doch nicht nur für 10€ sondern es gibt extra Aktionen von Amazon und Gamestop. Komisch eigentlich...ich dachte mir dass es wie bei BF4 ist wo man nen Code bekommt und nur 10€ zahlt, da ja beide von EA gepublished werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...