Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sry für Doppelpost, wer Interesse an einem Hot Rod hat sollte mal hier gucken:

 

 

In dem Dorf/Kaff wo Trevors Wohnwagen steht kann man ein Hot Rod finden, habe es beim Ammu Nation gefunden, ich glaube es war direkt dahinter.

Das Ding sieht jedoch nicht so aus, jedenfalls nicht auf den ersten Blick, das gute Ding ist vorher noch ein alter Kleintransporter mit Holz usw auf der Ladefläche. Schnappt euch die Kiste und fahrt sie in die Tuningwerkstatt und macht aus dem alten Lieferwagen einen heißen Hot Rod...

Der Anzug war bei mir trotz 40k Investition nicht grade der Wahnsinn und iwie kriege ich trotz Lackierung die komischen Flecken nicht weg. Gewaschen werden kann es leider auch nicht -.-

Ich hoffe das es noch mehr von diesen unscheinbaren Fahrzeugen gibt.

Hätte gerne ein Foto hinzugefügt habe aber leider vergessen eins zu knipsen :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

unten auf dein Handy steht "Internet" da drauf klicken und dann hast du glaub ich die Zeile "Essen und Fahrezeuge" steht. Das anklicken und dann hast du eine Auswahl von Kategorien (Fahrrad, Autos, Militär, Flugzeug, Heli und Boote)

achso, vielen dank :) ... und wie ist das mit den läden ?? Ab wann kann man welche kaufen und gibt es da viel auswahl, bzw.. lohnt es sich sowas auch zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir das Smoke on the water gekauft und da bekomme ich von deren Chef immer eine Email mit Aufträgen, oder du musst einfach 13 Taximissionen machen. kann ich mir jedenfalls vorstellen

 

Danke! Gleich Frage hinterher: Die "nicht" gewinnbringenden Objekte zb Heliplatz und Hafen. Hab beides gekauft mit Michael. Nach Charakterwechsel zu Franklin kann ich sie wieder kaufen?:think: Das wäre schon etwas dämlich, wenn jeder Charakter alles einzeln kaufen müsste....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Gleich Frage hinterher: Die "nicht" gewinnbringenden Objekte zb Heliplatz und Hafen. Hab beides gekauft mit Michael. Nach Charakterwechsel zu Franklin kann ich sie wieder kaufen?:think: Das wäre schon etwas dämlich, wenn jeder Charakter alles einzeln kaufen müsste....?

 

Ich hab den Hafen Platz mit Franklin gekauft naher musste ich den Hafen Platz auch mit Michael kaufen. Finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen doof.

 

@Tim3_4P4iN

 

im Verlauf der Story Mission verdient man einmal Richtig viel Geld bevor man die Läden kaufen kann, das Geld reicht nur für ein bis zwei Läden bis man wieder Pleite ist. Manche Läden kosten schon 1 Mio.

 

Ansonsten verdient man halt Geld mit den Taxi Missionen, oder Aufträge von Läden.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Hafen Platz mit Franklin gekauft naher musste ich den Hafen Platz auch mit Michael kaufen. Finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen doof.

 

@Tim3_4P4iN

 

im Verlauf der Story Mission verdient man einmal Richtig viel Geld bevor man die Läden kaufen kann, das Geld reicht nur für ein bis zwei Läden bis man wieder Pleite ist. Manche Läden kosten schon 1 Mio.

 

Ansonsten verdient man halt Geld mit den Taxi Missionen, oder Aufträge von Läden.

 

hmmm ,also heißt es einfach abwarten, ok vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...