Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Aktien:

 

Bei der Mission "Totgesagte leben länger" müsst ihr soviele Aktien von "BettaPharmaceuticals" kaufen wie ihr nur könnt, denn nach der Mission steigt der Kurs und ihr macht schotter. Es sollten Minimal 1000 Aktien sein die Ihr investieren.

Habe dadurch ca. 800000$ Gewinn gemacht

 

Edit:

Nachtrag ->

Totgesagte leben länger - Mission 21

Spielbarer Charakter: Michael

 

 

http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=13

 

Kann man nach start der Mission Aktien kaufen, oder muss man die davor kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat es irgendjemand mal geschafft die Mission "Mr Philips" auf Gold zu beenden? Hab alle Punkte, nur "Keine Überlebenden" krieg ich nicht hin. Da rennen immer 2-4 weg und verschwinden dann einfach im Nichts...

 

Jetzt hab ich mal alle 4 erwischt, aber immer noch kein Haken an "Keine Überlebenden"... nach ca 30 Versuchen ist es langsam ätzend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, ich hoffe sie wurden noch nicht gestellt im Thread aber 15 Seiten durchsuchen wäre doch mühsam. Und zwar:

 

Können die Zufälligen Ereignisse immer passieren, oder können sie nur in nem bestimmten Zeitraum passieren, sprich zw. Einer bestimmten Mission, und wenn man das Zufällige Ereigniss dann nicht "findet" kann man es nicht mehr fertig spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nach start der Mission Aktien kaufen, oder muss man die davor kaufen?

 

Am besten ist es vor der Mission mit allen 3 Characteren das Geld anzulegen. Während der Mission kannst du ja nicht wechseln, und die anderen Chars gehen leer aus. Außerdem gibt es bei einer Mission ein Zeitlimit. Also lieber vor der Mission investieren!!

 

Weiß jemand wieviel Geld man so im Durchschnitt nach der Hauptstory hat? So 10 mio pro Char?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Flugmissionen leichter wenn ich mir ein besseres Flugzeug kaufe?

Oder kann man für die Missionen nur das eine Flugzeug benutzen?

 

Ne bleiben so schwer und man kann nix wechseln ausser die Charaktere und damit den Skill ;) Meinst schon die am Flughafen in L. S. oder? Die sind GAR NIX gegen die von der Special Edition!

 

Können die Zufälligen Ereignisse immer passieren, oder können sie nur in nem bestimmten Zeitraum passieren?

 

Das ist mit eine der besten Neuheiten an GTA V, die passieren immer wieder und überall an div. Orten =) =) =) man muss halt mindestens 14 machen für die 100%

 

 

Hab auch ne Frage :D das 3. Kopfgeld das ist so schwer hab heut über 3 Stunden gesucht mit Zeppelin Jet und Boot, aber dieses Bild ist so nichtssagend! Dieses Foto in der Mail mit dem Fels am Wasser ...

 

Bitte nur Hinweise will noch selber ein wenig suchen aber das kann ja überall sein, auf Inseln am See oder doch an der Küste??????? :think::think::think:

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...