Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, wieso nicht? :D Wie gesagt bin noch selbst nicht soweit, gebe nur das wieder was ich rausgefunden habe.

 

Ich habe auch irgendwo gelesen dass Michael bald in eine Mission kommt wo seine Frau sich 50% seines Geldes schnappt. Da wurde empfohlen alles was man hat vor der Mission irgendwo zu investieren. Leider habe ich den Namen der Mission nicht mehr, suche gerade danach.

 

Habe dieses Bild gefunden, wurde vor der letzten Attentats-Mission investiert: http://i.imgur.com/VIYXRiC.jpg

 

Nicht schlecht :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke schon, wieso nicht? :D Wie gesagt bin noch selbst nicht soweit, gebe nur das wieder was ich rausgefunden habe.

 

Ich habe auch irgendwo gelesen dass Michael bald in eine Mission kommt wo seine Frau sich 50% seines Geldes schnappt. Da wurde empfohlen alles was man hat vor der Mission irgendwo zu investieren. Leider habe ich den Namen der Mission nicht mehr, suche gerade danach.

 

Habe dieses Bild gefunden, wurde vor der letzten Attentats-Mission investiert: http://i.imgur.com/VIYXRiC.jpg

 

Nicht schlecht :D

 

Ach so eine Mission kommt auch noch?

Da ich aber immer 3 Speicherplätze habe ist es für mich kein Problem.

sollte die Mission kommen wo Sie sich 50% krallt dann werde ich ein älteren Speicherplatz lasen (müssen)

Kein bock das die Alte (welche sich von jeden ran nehmen lässt) auch noch ein Vermögen bekommt!

Alte :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine kleine Aufzählung

Evtl. Kann man das im Ersten Post nachtragen :think:

 

Aktien GTA V

Totgesagte leben länger - Mission 21

Spielbarer Charakter: Michael

In "BettaPharmaceuticals" investieren!

________________________________

 

Der Hotelmord - Mission 28

- BetaPharmaceuticals (BAWSAQ)

________________________________

 

Mord mit vielen Zielen - Mission 29

- Debonaire

_____________________________

 

Der Sittenmord - Mission 40

- Fruit (BAWSAQ)

_________________________________

 

Der Mord im Bus - Mission 41

- NICHT Vapid kaufen – erst danach!!!

(da nach der Mission die aktie stark im Minus ist -> warten bis + wieder erreicht wurde!)

_________________________________

 

Mord auf der Baustelle – Mission 63

- Gold Coast

_________________________________

 

Rechtliche Schwierigkeiten - Mission 66

- NICHT FlyUS kaufen – erst danach!!!

(da nach der Mission die aktie stark im Minus ist -> warten bis + wieder erreicht wurde!)

_________________________________

 

Fahrraddieb in der Stadt 1

Ort: Little Bighorn Avenue in Rancho

Charaktere: mit allen Charakteren spielbar

Belohnung: Aktien im Wert von 100.000 Dollar

 

 

Hab gerade ein Mord mit vielen Zielen gemacht. Danach komt Sittenmord oder? Hab 40 000 000 auf Debionaire investiert :D Ist das schon fictive mit BAWSAQ? Nicht die andere Börse? Also ich mein beim Sittenmord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poseidon, kaufe nach der Mission die billigen Redwood Aktien, die müssten bald wieder steigen. Berichte bitte ob das auch wirklich klappt, kannst ja vorher speichern.

 

Auch ganz wichtiger Punkt: Nach jedem Ladevorgang verändern sich die Aktienkurse, was eigentlich doof ist. Also vor dem Verkauf speichern, und dann wenn der Kurs zu niedrig ist neu laden und kucken ob der höher ist.

 

//Edit: Aber nicht sofort die Redwook Aktien kaufen, sondern noch etwas warten da die weiter sinken. Am minimum dann kaufen.

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poseidon, kaufe nach der Mission die billigen Redwood Aktien, die müssten bald wieder steigen. Berichte bitte ob das auch wirklich klappt, kannst ja vorher speichern.

 

Auch ganz wichtiger Punkt: Nach jedem Ladevorgang verändern sich die Aktienkurse, was eigentlich doof ist. Also vor dem Verkauf speichern, und dann wenn der Kurs zu niedrig ist neu laden und kucken ob der höher ist.

 

Welche Mission meinst du jetzt? Ok, mach ich danke:) Bin schon bei 25 000 000 Gewinn und es steigt weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, wieso nicht? :D Wie gesagt bin noch selbst nicht soweit, gebe nur das wieder was ich rausgefunden habe.

 

Ich habe auch irgendwo gelesen dass Michael bald in eine Mission kommt wo seine Frau sich 50% seines Geldes schnappt. Da wurde empfohlen alles was man hat vor der Mission irgendwo zu investieren. Leider habe ich den Namen der Mission nicht mehr, suche gerade danach.

 

Habe dieses Bild gefunden, wurde vor der letzten Attentats-Mission investiert: http://i.imgur.com/VIYXRiC.jpg

 

Nicht schlecht :D

 

Ich habe das Spiel schon durch. Und eine Mission wo Amanda 50% Michaels Geld krallt ist mir nicht untergekommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon durch. Und eine Mission wo Amanda 50% Michaels Geld krallt ist mir nicht untergekommen. :nixweiss:

 

Ich habe gelesen es kommt dazu, wenn die eben Michael verlässt, und dann kommt eine SMS oder Email mit "ich nehme die Kinder und dein Vermögen" oder sowas, und dann hat man ein dickes Minus oben rechts eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Sinn in BAWSAQ Aktien zu investieren wenn man die Attentamissionen macht? Immer in die Aktien von Liberty blabla gibt doch viel mehr Sinn, oder? Ich check das nicht, da ja der BAWSAQ sich auf alle Spieler bezieht und der Liberty nur auf die Story.

 

Hab jetzt durch die Debionaire Aktien mein Vermögen von 40 000 000 auf ca 75 000 000 erhöhen können:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...