Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie viel würdest du mir empfehlen für ne Aktie auszugeben ? Will kein großes Risiko eingehen aber natürlich auch Geld gutmachen

 

Ich würde erstmal manuell einen Speicherstand anlegen und anschließend alles auf eine Aktie setzen. Wenn nach richtigen 10min nicht wirklich was passiert ist, einfach den Spielstand neu laden und dein Glück nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal manuell einen Speicherstand anlegen und anschließend alles auf eine Aktie setzen. Wenn nach richtigen 10min nicht wirklich was passiert ist, einfach den Spielstand neu laden und dein Glück nochmal versuchen.

 

Ach du machst das gar nicht wie novesori und hast dir die Lester Missionen aufgehoben? Einfach nen Sicherungsstand und dann spekulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du machst das gar nicht wie novesori und hast dir die Lester Missionen aufgehoben? Einfach nen Sicherungsstand und dann spekulieren?

 

Nein, ich hab das mit den Lestermissionen gemacht. Bin von 27 auf 40, dann 75, 115 und jetzt 191 Millionen gestiegen. Wenn du jetzt aber so viel Geld auf nur eine Aktie setzt, reichen 1 $ Plus der Aktie für schob ca 10 000 000 Gewinn:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht zufällig eine schnellere Methode all sein Geld auf eine Aktie zu setzen, als die ganze Zeit auf + zu klicken oder? Bei nem Haufen Geld dauert das ja ewig.. :s

 

Drauf bleiben :D

 

HUGE STORY SPOILER! Nur lesen wenn man die Story beendet hat!

 

 

Nach beenden der Story hat man ja nur noch 2 Charakter. Kann man sich noch zusätzlich Garagen kaufen oder Immobilien wo Garagen dabei sind? Das ist doch sonst ein Witz. 12 Parkplätze reichen ja nie.

 

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab das mit den Lestermissionen gemacht. Bin von 27 auf 40, dann 75, 115 und jetzt 191 Millionen gestiegen. Wenn du jetzt aber so viel Geld auf nur eine Aktie setzt, reichen 1 $ Plus der Aktie für schob ca 10 000 000 Gewinn:ok:

 

Och Mist dann muss ich Wohl oder Übel spekulieren.

 

 

 

Nach beenden der Story hat man ja nur noch 2 Charakter. Kann man sich noch zusätzlich Garagen kaufen oder Immobilien wo Garagen dabei sind? Das ist doch sonst ein Witz. 12 Parkplätze reichen ja nie.

 

Story Spoiler

 

Also ich habe noch alle 3 Charaktere, ansonsten musst du versuchen die auf dem Grundstück zu lassen. Eventuell kann man die dann auch auf dem Parkplatz vom Golfclub parken weiß aber nicht ob die da bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?

Du hättest schreiben könne, das man für deinen Spoiler das Spiel durch haben sollte.

Ich denke es geht um Aktien und könnte davon profitieren, lese nur die ersten Wörter und hasse dich.

Ja, Hasse dich!

 

Als ob ich Tipps in ein Spoiler packen würde. Damit muss man halt rechnen wenn man einem Spoiler anklickt. Ich werde es aber editieren.

 

Och Mist dann muss ich Wohl oder Übel spekulieren.

 

 

 

Story Spoiler

 

Also ich habe noch alle 3 Charaktere, ansonsten musst du versuchen die auf dem Grundstück zu lassen. Eventuell kann man die dann auch auf dem Parkplatz vom Golfclub parken weiß aber nicht ob die da bleiben.

 

Mh... Ich will es aber nicht testen, da manche Wagen einfach zu wertvoll sind :) Schon allein dieser Z-Type 10 Millionen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...