Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe rausgefunden wie die Mission heißt wo man viel Geld verliert: "Did somebody say yoga"! Ich stehe kurz vor dieser Mission, werde also mein ganzes Geld mit Michael in Aktien investieren und danach verkaufen. Ich denke ich werde die von AmmuNation kaufen, die gehen eigentlich nie nach unten :D

 

AmmuNation (BAWSAQ) ist top! Habe kein Bock, falls ich sterbe, mehrere Millionen $ zu zahlen, deswegen habe ich 180 000 000 als Langzeitinvestition eingesetzt. Die Aktiesinkt eigentlich nie.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe rausgefunden wie die Mission heißt wo man viel Geld verliert: "Did somebody say yoga"! Ich stehe kurz vor dieser Mission, werde also mein ganzes Geld mit Michael in Aktien investieren und danach verkaufen. Ich denke ich werde die von AmmuNation kaufen, die gehen eigentlich nie nach unten :D

 

Hab da nur 3000 verloren...nicht 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AmmuNation (BAWSAQ) ist top! Habe kein Bock, falls ich sterbe, mehrere Millionen $ zu zahlen, deswegen habe ich 180 000 000 als Langzeitinvestition eingesetzt. Die Aktiesinkt eigentlich nie.:ok:

 

Habe probiert, bei mir was BAWSAQ aber down genau vor der Mission. Habe Bank of Liberty genommen im LCN, 700.000 gesetzt, und hatte 90$ übrig. Nach der Mission wurden mir 79$ abgezogen :D Habe dann mit den Aktien 1000€ Verlust gemacht, aber besser als meiner Schlampe von Frau etwas zu geben. Soll die sich ein Eis Backen mit den 79$ :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...