Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe probiert, bei mir was BAWSAQ aber down genau vor der Mission. Habe Bank of Liberty genommen im LCN, 700.000 gesetzt, und hatte 90$ übrig. Nach der Mission wurden mir 79$ abgezogen :D Habe dann mit den Aktien 1000€ Verlust gemacht, aber besser als meiner Schlampe von Frau etwas zu geben. Soll die sich ein Eis Backen mit den 79$ :keks2:

Was soll Amanda bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wirklich die Einnahmen des Schrottplatzes durch viele Crashs erhöhen ?

 

Laut Lösungsbuch bekommst du 150$ pro zerstörtem Auto. Beim Abschleppdienst sind es 500$ pro Auto. Was auch ganz nett ist ist LS Customs in der Wüste, wenn du das mit Franklin kaufst kannst du da deine Autos kostenlos tunen (nur Franklin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage zum Aktien Markt.

 

In welchen Markt kauft Ihr eure AKtien?

LCN oder BAWSAQ?

 

Ich habe jetzt mal in 3-4 Aktien investiert die alle vor dem Kauf im Plus waren. Nachdem ich sie gekauft hatte, gingen sie in den Keller (Minus).

Was mach ich falsch?

 

Investier immer vor einer Attentasmission in die Gegenseite die Lester dir sagt, damit bekommst du locker mehrere Millionen zusammen.

 

Hier siehst du wo und bei welcher Mission du investieren musst http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investier immer vor einer Attentasmission in die Gegenseite die Lester dir sagt, damit bekommst du locker mehrere Millionen zusammen.

 

Hier siehst du wo und bei welcher Mission du investieren musst http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market

 

Danke für den Link. Also lohnt es sich nur vor den Missionen zu investieren und sonst nicht?

 

Oder handelst du auch zwischen durch mit Aktien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Also lohnt es sich nur vor den Missionen zu investieren und sonst nicht?

 

Oder handelst du auch zwischen durch mit Aktien?

 

Man kann es machen, aber man hat nur wenige bis gar keine Anhaltspunkte wo man investieren muss.

 

Es soll auch gehen wenn man vor einem Konkurrent leute erschießt oder irgendwie anders Randale macht, dann sollen die Aktion von denen auch fallen und somit vom gegner steigen, habs aber noch nicht ausprobiert. das Soll auch mit LKW´s und Fahrzeugen von denen gehen.

 

Aber das meiste und sicherste Geld machst du am besten vor den Attentatsmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben den ganzen aktien hätte ich mal kurz ne frage zu einem anderen thema :smileD:

 

wie schafft ihr es den thriathlon 3 zu gewinnen? ich habe den mit michael, der volle ausdauer hat, versucht aber beim fahrrad fahren sprinten die anderen deutlich schneller als ich :nixweiss: gibt es da einen trick ausser die ganze zeit x anzutippen damit er schneller fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...