miLezZ_1895 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Finde ich scheiße mit dieser App, ich habe das spiel gekauft und will es optimal nutzen können, auch ohne diese App runterzuladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Ne die sind immer gekennzeichnet und die kommen immer ab einem bestimmten Spielfortschritt. Ok danke. Also kann ich die Missionen immer gleich machen wenn sie erscheinen. Dann warte ich mal bis die erste kommt [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destiny Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Amanda bekommt offenbar (auch wenn mir das beim Zocken leider nicht aufgefallen ist) nach einer bestimmten Mission einen Teil vom Michaels Geld. Hab davon auch nix mitbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Ok danke. Also kann ich die Missionen immer gleich machen wenn sie erscheinen. Dann warte ich mal bis die erste kommt Die erste kommt so nach den ersten Trevor Missionen, scheffel bis dahin richtig Knete und investiere dann in den angegebenen Konkurrenten, kleiner Tipp. wechsle zu jedem Chara und investiere auch deren Knete. Aber nicht vergessen nach der Mission alles zu verkaufen weil dann der Wert am höchsten ist. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Harper Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Hier mal eine kleine Aufzählung Evtl. Kann man das im Ersten Post nachtragen Aktien GTA V Totgesagte leben länger - Mission 21 Spielbarer Charakter: Michael In "BettaPharmaceuticals" investieren! ________________________________ Der Hotelmord - Mission 28 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) ________________________________ Mord mit vielen Zielen - Mission 29 - Debonaire _____________________________ Der Sittenmord - Mission 40 - Fruit (BAWSAQ) _________________________________ Der Mord im Bus - Mission 41 - NICHT Vapid kaufen – erst danach!!! (da nach der Mission die aktie stark im Minus ist -> warten bis + wieder erreicht wurde!) _________________________________ Mord auf der Baustelle – Mission 63 - Gold Coast _________________________________ Rechtliche Schwierigkeiten - Mission 66 - NICHT FlyUS kaufen – erst danach!!! (da nach der Mission die aktie stark im Minus ist -> warten bis + wieder erreicht wurde!) _________________________________ Fahrraddieb in der Stadt 1 Ort: Little Bighorn Avenue in Rancho Charaktere: mit allen Charakteren spielbar Belohnung: Aktien im Wert von 100.000 Dollar Ich hab jetzt 41Missionen abgeschlossen. Wo findest du ne Aktie die Vapid heißt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Ich hab jetzt 41Missionen abgeschlossen. Wo findest du ne Aktie die Vapid heißt ? Im BAWSAQ. Jetzt habe ich mit jedem Charakter die fallende Aktie gekauft, aber wie lange dauert es bis sie wieder steigt? Hab mit jedem Char jeweils 250 000 investiert und laufe jetzt ohne Kohle rum...weiß das einer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwilein Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 Im BAWSAQ. Jetzt habe ich mit jedem Charakter die fallende Aktie gekauft, aber wie lange dauert es bis sie wieder steigt? Hab mit jedem Char jeweils 250 000 investiert und laufe jetzt ohne Kohle rum...weiß das einer? Eigentlich sollte die direkt nach Abschluss der jeweiligen Attentats Mission steigen bzw gestiegen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 (edited) Eigentlich sollte die direkt nach Abschluss der jeweiligen Attentats Mission steigen bzw gestiegen sein. Ne in dem Fall ist sie direkt danach stark gesunken, so dass ich sie billig kaufen konnte. Man soll ja angeblich warten bis sie wieder steigt, aber da tut sich nichts. (Es ist die Vapid Aktie) Edit: Hat sich erledigt. Musste eine Mission weiter machen und schon ist die Aktie wieder um 100% gestiegen und ich hab mit jedem Charakter 250 000 Gewinn gemacht...hätte ich es bloß früher rausgefunden, dass man Aktien vor den Attentatsmissionen kaufen soll. Edited September 22, 2013 by X-Station Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrustNo1ne Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 woher wisst ihr das denn alles mit den aktien? wann sie fallen.. wann sie steigen.. nach jeweiligen missionen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted September 22, 2013 Share Posted September 22, 2013 woher wisst ihr das denn alles mit den aktien? wann sie fallen.. wann sie steigen.. nach jeweiligen missionen ? Ist doch hier im Thread weiter oben aufgelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts