Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage bezüglich Autos abspeichern:

 

Nehmen wir an ich klaue ein Auto, tune es, und es geht mir kaputt, ist das ganze Geld was ich dafür ausgegeben habe nun futsch oder kann ich das Auto doch noch irgendwie zurückholen?

 

Und noch was, wenn ich eine Immobilie kaufe mit sagen wir mal Franklin, dann hat es ein grünes Symbol, bekommt nur Franklin das Geld nun von dem Gebäude oder kann man die Eigentümer irgendwie wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bezüglich Autos abspeichern:

 

Nehmen wir an ich klaue ein Auto, tune es, und es geht mir kaputt, ist das ganze Geld was ich dafür ausgegeben habe nun futsch oder kann ich das Auto doch noch irgendwie zurückholen?

 

Und noch was, wenn ich eine Immobilie kaufe mit sagen wir mal Franklin, dann hat es ein grünes Symbol, bekommt nur Franklin das Geld nun von dem Gebäude oder kann man die Eigentümer irgendwie wechseln?

 

 

Das geld is futsch und ja nur der Eigentümer bekommt geld. Wechseln kann man denn nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab 99%.............Hab:

 

Missionen 69/69

Hobbys und Freizeit 41/42

Fremde und Freaks 20/20

Zufällige Ereignisse 14/14

Verschiedenes 16/16

 

 

Bei Hobby und Freizeit fehlt mir eine sache und ich weiß nicht was. Hab das Lösungsbuch hier liegen und da steht das man alle:

 

Attentats Missionen haben muss. 5 Stück gibt es, hab ich

 

Fallschirmsprünge gibt es 13, die hab ich auch alle. Da ist ein kleiner haken auf der Map bei allen Sprüngen

 

Flugschule beenden. Hab ich auch alle auf Gold, reicht aber Bronze

 

Geländerennen alle 6, hab ich auch, 2 mit nem wagen, 4 mit nem Motorrad/Quad, da ist auch ein Haken bei allen auf der Map

 

Schießstand hab ich auch für alle Waffentypen ein jeder der 3 Herrausfoderungen mindestes Bronze

 

Seerennen gibt es 4 Stück, auch alle beendet, ist auch bei jeder ein Haken auf der Map

 

SportArten: Dart, Golf und Tennis hab ich auch einmal beendet. AUch Gewonnen bei jeder

 

Triathlon gibt es auch 3 Stück, hab ich auch alle gewonnen. Bei der map ist da auch überall ein Haken

 

Straßenrennen gibt es 5 Stück. Nur mit Franklin, die hab ich auch alle Gewonnen. Überall ein Haken auf der Karte.

 

und zu guter letzt muss man im Stripclub nen Lapdance bekommen und von der Lady nach Hause eingeladen werden. Was ich auch schon 3 mal gemacht habe.......

 

Zählen wir nochmal zusammen.

 

Attentats Missionen 5

Fallschirmsrünge 13

Flugschule 1

Geländerennen 6

Seerennen 4

Dart,Golf,Tennis 3

Triathlon 3

Straßenrennen 5

Stripclub 1

Schießstand 1

 

 

macht 42.......und trotzdem steht immernoch 41/42.

Hab auch schon fast alles einmal wiederholt aber nichts :nixweiss::nixweiss:

das nervt echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage nachdem man Trevor bekommt, kurz danach findet man eine "?" Aufgabe wo ein eine alte Frau bittet jemand zufangen/zutöten was auch immer.

Kurz danach bekommt man eine Sms mit Standort und ein Bild von der Person.

Wollte es später erledigen aber nun ist die Sms weg und ich kein plan wem ich suchen muss und auch nicht wo, kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage nachdem man Trevor bekommt, kurz danach findet man eine "?" Aufgabe wo ein eine alte Frau bittet jemand zufangen/zutöten was auch immer.

Kurz danach bekommt man eine Sms mit Standort und ein Bild von der Person.

Wollte es später erledigen aber nun ist die Sms weg und ich kein plan wem ich suchen muss und auch nicht wo, kann jemand helfen?

 

Ja die sind echt gemein. Du musst denn Steinbruch suchen, da ist der erste. Wenn du willst fotografier ich die karte ausm Lösungsbuch ab und lad sie hier hoch wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab 99%.............Hab:

 

Missionen 69/69

Hobbys und Freizeit 41/42

Fremde und Freaks 20/20

Zufällige Ereignisse 14/14

Verschiedenes 16/16

 

macht 42.......und trotzdem steht immernoch 41/42.

Hab auch schon fast alles einmal wiederholt aber nichts :nixweiss::nixweiss:

das nervt echt

 

Das ist echt nervig, das glaube ich Dir!

 

Dann hoffe ich mal das es doch noch irgendwann/irgendwie klappt bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...