Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wielang sollte man eigentlich mit dem Verkauf der Aktie warten(bei den Attentatsmissionen). Direkt nach Abschluss der Mission verkaufen oder paar Minuten später? Weiß ja nicht wie weit der Kurs steigt o:

Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht :D

Bearbeitet von iwilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielang sollte man eigentlich mit dem Verkauf der Aktie warten(bei den Attentatsmissionen). Direkt nach Abschluss der Mission verkaufen oder paar Minuten später? Weiß ja nicht wie weit der Kurs steigt o:

Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht :D

 

Spiel Speichern, schlafen, Aktie schauen. Wenn Aktie höher, Spiel speichern, schlafen, Aktie schauen. Wenn Aktie niedriger als vorher, Spiel laden, Aktie verkaufen. Profit :keks2:

 

Ich weiß allerdings nicht ob die Aktien sich nach dem Spiel laden stark verändern können. Habe von jemandem gehört dass die sogar auf einmal halbiert werden können. Ich ging auf Nummer sicher und habe Spiel gespeichert, Verkauft, und erst dann geschlafen. Aber bei mir war es auch eine BAWSAQ Aktie, keine LCN. Bei LCN könnte es anders ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab 99%.............Hab:

 

Missionen 69/69

Hobbys und Freizeit 41/42

Fremde und Freaks 20/20

Zufällige Ereignisse 14/14

Verschiedenes 16/16

 

macht 42.......und trotzdem steht immernoch 41/42.

Hab auch schon fast alles einmal wiederholt aber nichts :nixweiss::nixweiss:

das nervt echt

 

Hast du mal im socialclub geschaut? Da gibts die 100% Checkliste, kannst ja mal schauen was dort angezeigt wird was dir noch fehlen soll...

 

Falls jemand mal dringend Geld braucht dann kann man auch ganz gut die Hanffarm beim Mount Chilliad (kurz hinter Grapeseed) überfallen, da springen zw. 50000$ - 100000$ bei raus. Das beste an der Geschichte, nach einiger Zeit im Spiel könnt ihr dies wieder tun.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie Angst das ich hier nen Bug habe. Habe alle Missionen erledigt und Trotzdem steht bei Franklin immer noch eine 1 was ja soviel heißt das eine Mission oder was auch immer fehlt. Auf dem Radar wird nichts angezeigt? Weis jemand ob man vielleicht noch per SMS irgendwas bekommen hat? Irgendeine Zusatzmission? Kann ja sein das ich eine SMS verpasst oder nicht gelesen habe? Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie Angst das ich hier nen Bug habe. Habe alle Missionen erledigt und Trotzdem steht bei Franklin immer noch eine 1 was ja soviel heißt das eine Mission oder was auch immer fehlt. Auf dem Radar wird nichts angezeigt? Weis jemand ob man vielleicht noch per SMS irgendwas bekommen hat? Irgendeine Zusatzmission? Kann ja sein das ich eine SMS verpasst oder nicht gelesen habe? Hat da jemand eine Idee?

 

 

selbes Problem habe ich auch und bin auch schon ratlos, ich hoffe einfach das es die Auto / Motorradrennen von Hoa (oder Hao) sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal im socialclub geschaut? Da gibts die 100% Checkliste, kannst ja mal schauen was dort angezeigt wird was dir noch fehlen soll...

 

Falls jemand mal dringend Geld braucht dann kann man auch ganz gut die Hanffarm beim Mount Chilliad (kurz hinter Grapeseed) überfallen, da springen zw. 50000$ - 100000$ bei raus. Das beste an der Geschichte, nach einiger Zeit im Spiel könnt ihr dies wieder tun.

 

des ne geile ansage...danke dir... muss ich gleich mal schauen wo das genau liegt :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...