Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine fragenzeichen mission begonnen habe dann aber extra verloren weil ich einfach zu müde war kann man die misson nochmal starten aber es wird nich in der liste zu sehen

Ist diese mission nicht mehr verfügbar ?

 

Dankeschön

 

guck mal auf dein Handy oder unter Start da wirst du sicherlich fündig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEi der Special Edition ist ja in der blauen Map einige Unterschlupf Orte eingezeichnet.HAt die schon jemand betreten können.Wahr jetzt schon bei einigen aber finde den Unterschlupf nicht.Genauso das leicht verdiente Geld muß man da jemand ansprechen?

An den Orten passiert nix wenn ich dort bin

 

 

 

Edit:

Noch ne kleine frage.Hab gestern eine Geldtransporter Mission bekommen aber irgendwie will die nicht klappen .Die Bullen sind sofort hintermir.Was muß da genau gemacht werden?

WEil zufällig bin ich gerad erneut auf einen Transporter gestoßen und das gleiche wie gestern

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage.

 

Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an...

 

Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel?

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage.

 

Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an...

 

Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel?

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Sollte gehen.

Wenn nicht deinstalieren + Neu drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich die einzige Person bei der der Social Club anscheinend so seine Probleme hat (die Website). Kommt mir bald so vor, als wären die Server total überlastet, denn sie lädt nicht richtig und bringt immer wieder Fehler. :think:

 

Bei mir macht der Social Club auch Probleme. Hab das gleiche Problem, das die Seite nicht richtig lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...