Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

ALso ich habe derzeit mächtig Probleme beim Aktienkauf bzw schon immer gehabt. Ich kaufe zb eine Gold Coast oder fruit ,Life Invader aktie die auf niedrigen kurs ist.Aber anstelle wie in den tagen zuvor steigt und fällt die ja eigentlich aber immer wenn ich eine kaufe bleibt die tagelang auf einer 0 Linie.Verkaufe ich seltsamerwewise steigt und steigt die.Hab sogar schon ne ganze woche durchgepennt das gleiche Problem.

Hat jemand einen tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im börsenthread schreibt jemand auf seite 5 oben das man Ladenüberfälle machen kann.Die Überfälle kann man nebenbei machen oder ist damit die 69 Missionen gemeintDa sind ja einige Überfälle drin.

Wenn es Nebenbei gemeint ist wo finde ich diese Läden viele kann man ja nicht betreten.Man tuh mich gerad ein wenig schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEtzt noch was anderes habe mir das Luftschiff bestellt.Die am Telefon sagte mir schickt sie zur stelle ich hin zur Pferderennbahn niemand da kann nicht einsteigen .Nochmal angerufen besetzt.Wie funktioniert das genau.Jetzt kann ich erstmal schön über die ganze rennbahn latschen zum nächsten Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...