Jump to content

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Cloud
 Share

Recommended Posts

ALso ich habe derzeit mächtig Probleme beim Aktienkauf bzw schon immer gehabt. Ich kaufe zb eine Gold Coast oder fruit ,Life Invader aktie die auf niedrigen kurs ist.Aber anstelle wie in den tagen zuvor steigt und fällt die ja eigentlich aber immer wenn ich eine kaufe bleibt die tagelang auf einer 0 Linie.Verkaufe ich seltsamerwewise steigt und steigt die.Hab sogar schon ne ganze woche durchgepennt das gleiche Problem.

Hat jemand einen tipp

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im börsenthread schreibt jemand auf seite 5 oben das man Ladenüberfälle machen kann.Die Überfälle kann man nebenbei machen oder ist damit die 69 Missionen gemeintDa sind ja einige Überfälle drin.

Wenn es Nebenbei gemeint ist wo finde ich diese Läden viele kann man ja nicht betreten.Man tuh mich gerad ein wenig schwer

JEtzt noch was anderes habe mir das Luftschiff bestellt.Die am Telefon sagte mir schickt sie zur stelle ich hin zur Pferderennbahn niemand da kann nicht einsteigen .Nochmal angerufen besetzt.Wie funktioniert das genau.Jetzt kann ich erstmal schön über die ganze rennbahn latschen zum nächsten Auto

• Foozer unpinned this topic